Canyon Meteor Grey RAL Farbcode

Registriert
12. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein paar Kratzer aus einem Canyon Spectral AL Rahmen mit der Farbe "Meteor Grey" mit einem Lackstift ausbessern. Kennt jemand den RAL Farbcode?

Viele Grüße
 
Der Canyon Kundendiesnt hat mich leider nur an den Fachhandel für Farben und Lackiertechnik verweisen können.

Ich hab es mal mit einem RAL Farbfächer versucht und RAL7022 scheint am nächsten zu kommen. Siehe Anhang.
Wirklich identisch ist es aber nicht.
 

Anhänge

  • 20170805_203856.jpg
    20170805_203856.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 419
Theoretisch kann ein vernünftig ausgestatteter Lacker die Farbe analysieren und ziemlich genau nachmischen. Ob sich das aber für einen Lackstift rechnet?

Und überhaupt: Kratzer an einem MTB!??? Wie denn das?
Sag‘ bloss, Du bist damit in‘s Gelände gefahren! ;)
 
‚Etwas ausbessern‘ sieht mMn schlimmer aus als ein paar Gebrauchsspuren.
Ablacken und neu. Vorzugsweise in der Lieblingsfarbe der Beschenkten.
Dann schaut‘s nach was aus!
 
Zurück
Oben Unten