Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Eine Frage, ich suche einen Lackstift, der dem Berserker Green von Cannondale sehr nahe kommt, um ein paar Kampfspuren auszubessern. Gibt es Empfehlungen? Danke.
 
Moin, wer kann mir sagen welches Maß die Minischraube des Bremsleitungshalters (bzw. Dieser Klammer) am Plastikschutz der Lefty hat. Mir fehlt leider eine und das ommelt da alles rum.
 
Die neuen Cannondales werden jetzt mit Thomson Elite Dropper ausgeliefert:
Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (2).jpg
Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (3).jpg
Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (7).jpg
 

Anhänge

  • Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (2).jpg
    Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (2).jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 65
  • Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (3).jpg
    Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (3).jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 61
  • Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (7).jpg
    Cannondale FSi29&Thomson Elite Dropper (7).jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 60
Ich fahr halt gerne anspruchsvolle bergab Strecken und dazu ist eine absehbarer Sattelstütze nunmal eine Hilfe, Erleichterung und gibt auch ein sicheres Bergab fahr Gefühl. Was das mit der Rahmengröße zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Ist übrigens kein kleiner Rahmen sondern ein Medium. So nebenbei fahre ich auch gerne technisch anspruchsvolle Strecken bergauf und möchte so weit wie möglich auf das Schieben verzichten.
Dass das Kabel bzw die ganze Führung nicht schön aussieht und wohl auch den Rahmen bzw den Lack auf Dauer abtragen wird, ist mir klar.

Was wäre die Alternative(n), außer auf eine Vario zu verzichten? Viele Variostütze in 27,2 gibt es nicht und mit interne Ansteuerung noch viel weniger (selbst wenn man die neue KS CL mit berücksichtigt); dazu noch die Billigsdorfer (wo ich ja schon die Forca SP gefahren bin und nicht sonderlich begeistert von deren Funktionalität war).

Da nehm ich das Aussehen in Kauf. Trotz allem ist die Thomson Sattelstütze/-kopf sehr schön gearbeitet.
 
Hinter den Sattel ja nur meist nicht Poblemlos zurück ohne hängenzu bleiben...
Und nein Optisch gefällt es mir def au net.An nem Trail/Tourenbike ja.An nem Racer dieser Gattung eher nicht
 
Bestreitet doch keiner:daumen:
Naja...
Ich fahr halt gerne anspruchsvolle bergab Strecken und dazu ist eine absehbarer Sattelstütze nunmal eine Hilfe, Erleichterung und gibt auch ein sicheres Bergab fahr Gefühl.

ich komme auch so hinter den Sattel ;-)
Er sagt, dass es mit Variostütze leichter geht, du sagst geht auch ohne. Mit der Antwort finde ich die Vorteile nicht bestritten, aber schon gehörig ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten