Biker in Braunschweig gesucht

Simone, danke für dein Insiderwissen.:daumen::daumen: Ich habe die Punkte auf der Karte schon mal fixiert.;) Ich wollte mit meiner Frau zwei Bergradtouren zur Meranhütte und Mittager Hütte machen, aber erstmal flach und dann steigern.
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
:lol::lol::lol::lol:. Nein für Einsteiger. Die Meranhüttenrunde würde ich mit der Autoanfahrt an die Seilbahnstation Falzeben starten und von dort hinauf nach Meran 2000 und die Runde hätte dann 10 Kilometer mit 350 Hm Anstieg zurück zu Talstation.
Die Mittager Hütte würde ich die Seilbahn Meran 200 nutzen und von dort zur Mittager Station fahren und die zweite Seilbahn nutzen. Die Runde hätte 15 Kilometer mit ca. 400 Hm Anstieg und zurück zur Bergstation Meran 2000.:) Die Touren sind nur mal als Einstieg gedacht, um die Berge auch mal mit dem Rad zu geniessen, da meine Frau noch nicht Trailerfahren ist. Ich hoffe die Strecken bergab sind auch für Anfänger machbar, sonst schieben wir halt gemeinsam.:)
 
Anfahrt per Auto und Seilbahn, dann ist das kein Thema, und Du sagst es bergab, könnt ihr ja auch mal absteigen und schieben, Hauptsache Spaß und der kulinarische Genuss kommt auf beiden Hütten nicht zu kurz und erst die Aussicht....:love::love::love:

Ich glaube ich werde Anfang Oktober meine Pläne ändern und statt Dolomiten doch nochmal Meran einplanen, ist auch vom Wetter her vernünftiger. ;)
 
Spring Susanne jetzt auch mit auf den MTB Zug auf :D
Nein Florian, sie fährt lieber Renner, da kann man auch mal die Blicke schweifen lassen.:daumen:
Anfahrt per Auto und Seilbahn, dann ist das kein Thema
... das hoffe ich auch und den Knottnkino habe ich in eine Tour mit eingebaut; Danke.:daumen:
Oktober meine Pläne ändern und statt Dolomiten doch nochmal Meran einplanen
... freut mich, dass ich eine Alternative aufgezeigt habe. Im Oktober geht es mit der Familie nach New York.:daumen:
 
Wie sieht es bei Dir am Sonntag für die Einsteigerrunde aus.;)
Dazu wollte ich gerade kommen, ich weiss nicht ob ich damit nicht überfordert bin :ka::spinner:.
Also ich komme Sonntag vorbei dann kann ich ne Runde mit euch fahren, mit Dir flirten und Deiner Tochter reden....
Achne warte, mit Deiner Tochter flirten, mit Dir reden und mit euch fahren,
ne Moment nu hab ich es,
Mit Dir reden, mit deiner Tochter und den anderen fahren und mit ADOLFO flirten :D. Der schickt mir ja immer so tolle Videos :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:.
Kurz und knapp ich bin dabei.
Und ja ich glaube die Nachtschicht schadet mir ein wenig :ka:
 
So bin gerade nochmal ne kleine Runde bei uns Unterwegs gewesen, das wird morgen ne sehr cremige Angelegenheit :daumen:. Immerhin brauche ich dann heute nich putzen das lohnt sich dann weniger :D. Bis morgen früh Martin, Wecker ist schon gestellt.
 
Die Beine brennen von den Brennesseln, sind voll Matsch und blutverschmiert, kurzum alles so wie es sein soll :D. Martin danke für die Tour heute, hat Spaß gemacht und war völlig ausreichend. Am besten waren die zahlreichen Wasserdurchfahrten :hüpf:und Respekt nach nicht mal 1km Tour hatte ich bisher noch nie nasse Füße :ka:.
 
1km Tour hatte ich bisher noch nie nasse Füße :ka:
Florian, ich auch nicht und ich habe nicht gedacht, dass der Beberbach Hochwasser führt, sind aber alle locker durchgefahren.:daumen: Freut mich, dass Du und die anderen auf ihre Kosten gekommen seit.:)
Die kleine Nordrunde, als Einsteigerrunde, haben wir heute außer der Reihe gemacht. Dank für eure Begleitung. Nach den Regenfällen waren auf der 41 Kilometerstrecke einge Wasserdurchfahrten dabei, aber mit dem Matsch ging es doch. :D
Torge wo warst Du; kein Strom auf der Batterie.:D
Schönes Restwochende und dann nächste Woche Richtung Gifhorn.
kleine Nordrunde IBC.JPG


Paar Bilder auf meiner Profilseite.:)
 

Anhänge

  • kleine Nordrunde IBC.JPG
    kleine Nordrunde IBC.JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 23
War heute nochmal im Norden für Sonntag. Man findet doch immer wieder was interessantes auf der Strecke.:D Manche Leute sind echt kreativ beim Schaukelbau.:daumen:
zwei Reitesel.JPG

Die Wasserdurchfahrten könnten ins Wasser fallen, denn auch in Gifhorn ist Hochwasser. Mal schauen wie es Sonntag aussieht.:D
etwas Hochwasser.JPG


Torsten, wie sieht es bei Dir am Sonntag aus; kannst Du schon ein Versuch wagen.o_O
 

Anhänge

  • zwei Reitesel.JPG
    zwei Reitesel.JPG
    249 KB · Aufrufe: 22
  • etwas Hochwasser.JPG
    etwas Hochwasser.JPG
    91 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten