Specialized Sammelthread - Teil 2

Die Generation mit 2 Flaschen haltern hat ein etwas steileres Sitzrohr. Zudem bin ich unwissentlich eine 11cm Lefty gefahren, dadruch wir der Winkel noch etwas flacher. Ich wuerde jetzt natuerlich nur eine 10cm Lefty einbauen.
 
Leider war mein Rahmen-Set gestern noch nicht dabei. Ist aber wohl gestern bei Specialized rausgegangen und könnte morgen bei meinem Händler ankommen. Warten wir mal ab!

Gruß
Marcus
 
Hat hier zufällig jemand einen einzelnen Zugeingang von einem 'alten' Epic (also 2014-17) in schwarz übrig/abzugeben?

entry port.jpg


Ja ich weiß, gibt es als Ersatzteil, allerdings nur als Komplettset.
 

Anhänge

  • entry port.jpg
    entry port.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 129
kann mir jemand sagen welche Reifen Schurter in MSA drauf hatte ? Sahen wie irgendwelche Prototypen aus....

Wir sind hier zwar nicht im Scott oder Maxxis Thread ;) die Frage habe ich mir aber auch bereis gestellt :)

Es war mEn nicht der Aspen 2.25 (der irgendwie noch nicht erhältlich ist) oder der 2.1er die Nino normalerweise fährt.
Der Reifen hatte vom Profil fast irgendwas vom Renegade. Auf der Maxxis Webpage habe ich auch nicht irgendein
vergleichbares Profil finden können.

Vielleicht weiß irgendjemand anderes etwas genaueres hier. Oder vlt. doch im Maxxis Thread noch nachfragen ...
 
So sieht ein Original Steuersatzlager nach 6,5 Monaten aus. Wurde sorgfältig mit Fett "eingepackt". Hat aber alles nix genützt, meiner Meinung nach sind das keine Qualitätslager.

Habe mir nun auf Aliexpress für 9 USD zwei Sätze bestellt. Da weiss ich wenigstens das ich nach 6 Monaten die Lager wegschmeissen kann.

 
arg, mein Stumpi Ht jetzt an die 7000km und davon gut 1000 renn -km (xc und ma) und bis auf minimales Spiel geht es den Steuersatzlagern super.
Wobei ich sie eigentlich nur sehr dünn einfette.
 
Zurück
Oben Unten