Moin,
es ist doch wohl klar, dass die Dichtmilch irgendwann an ihre Grenzen kommt. Wenn ich erkenne das der Schnitt so groß ist, dass die Milch nicht dichtet, käme ich nicht auf die Idee, nun mit Flicken zu arbeiten. Es bleibt dann nur die Möglichkeit einen Schlauch einzuziehen. Könnte zwar eine ziemliche Sauerei werden, aber was solls, muss ja weitergehen. Du, Rolf, sprichst auf immer von Schlauch, ich denke aber du meinst den Mantel, richtig? Ich fahre auf meinem Slate die Originalreifen und die Dinger sind so dünn, dass sie eigentlich nicht fürs Gelände oder Schotterwegen taugen, hatte schon zwei Platten, bei ersten Mal den Schlauch gewechselt, beim zweiten Mal hab ich NoTubes Dichtmilch in den Schlauch gekippt, leicht aufgepummt, Reifen gedreht, damit die Milch zum Loch kommt und war soweit dicht, dass ich weitefahren konnte, zu Hause dann 3,5 bar gepummt und seit dem ist das dicht.
Du brauchst also keinen Geheimtipp nur den guten alten Schlauch.
es ist doch wohl klar, dass die Dichtmilch irgendwann an ihre Grenzen kommt. Wenn ich erkenne das der Schnitt so groß ist, dass die Milch nicht dichtet, käme ich nicht auf die Idee, nun mit Flicken zu arbeiten. Es bleibt dann nur die Möglichkeit einen Schlauch einzuziehen. Könnte zwar eine ziemliche Sauerei werden, aber was solls, muss ja weitergehen. Du, Rolf, sprichst auf immer von Schlauch, ich denke aber du meinst den Mantel, richtig? Ich fahre auf meinem Slate die Originalreifen und die Dinger sind so dünn, dass sie eigentlich nicht fürs Gelände oder Schotterwegen taugen, hatte schon zwei Platten, bei ersten Mal den Schlauch gewechselt, beim zweiten Mal hab ich NoTubes Dichtmilch in den Schlauch gekippt, leicht aufgepummt, Reifen gedreht, damit die Milch zum Loch kommt und war soweit dicht, dass ich weitefahren konnte, zu Hause dann 3,5 bar gepummt und seit dem ist das dicht.
Du brauchst also keinen Geheimtipp nur den guten alten Schlauch.