Bremsbeläge

Registriert
2. August 2017
Reaktionspunkte
1
Hey Leute

Mein Problem ist das ich vor 2 Tagen neue Belege draufgemacht habe und die schon komplett abgefahren sind. Ich bin normal gefahren
 
ch bin normal gefahren
Ich würde sagen : Nein

99f2ca814e6d2fe2e22c1207ded6147b.png
 
Jetzt mal Klartext:
Welche Bremsen hast Du? Welche Beläge hast Du eingebaut? Wie viele Kilometer bist Du bei welchem Wetter und Körpergewicht in welchem Gelände gefahren? Wie sehen die Beläge jetzt aus (Foto)?
Hast Du sie montiert, oder war das derjenige, der sie Dir verkauft hat?
 
Ich bin normal gefahren
ich bin im flachland gefahren
In 2 Tagen? Komplett runter?

Wie viele Kilometer bist Du bei welchem Wetter und Körpergewicht in welchem Gelände gefahren?
Das ist alles ziemlich egal wenn die Dinger in 2 Tagen Flachland runter sind dann stimmt etwas nicht. Soviel bremsen kann kein Flachländler innerhalb von 24Std.

Ja wurde in der Werkstatt gemacht
Hast du die Beläge selbst gewechselt oder der "Werkstattmeister"? Wurden überhaupt neue Beläge eingebaut oder nur berechnet?
 
Ich kann gerade keine Bilder machen habe jetzt die nölen richtig auseinander gedrückt und dafür gesorgt das sie gleich rauskommen und die Belege wurden gewechselt sodas neue drauf sind
 
Zurück
Oben Unten