Dachsteinrunde

Nach jahrelange Erfahrungenund Erkundungen, kann ich Dir die Kompass Karte und die Salzkammergut Karte von Schubert und Franzke empfehlen
Wo wären denn die offiziell befahrbaren Singletrails im Salzkammergut? Bin ja selber aus OÖ, aber dort wüsste ich nix, was abseits der Forststraßenrunden erlaubt wäre, abgesehen von ein paar wenigen Metern in der Goiserer Gegend.
 
@roliK Ja, das andere ist ja nicht offiziell, aber mit dem 11.Gebot kann die Tour sicherlich aufgepeppt werden. Wobei die Dachsteinrunde sicherlich nicht mein Highlight sein wird. War vergangenes Wochenende wieder im Salzkammergut unterwegs, teilweise habe ich auch das 11. Gebot angewendet.

Und das verlängerte Wochenende geht's ins Engadin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wollte mich nur bedanken, das ihr mich von dem Fehler abgehalten habt ;)

Waren zwei Tage Kitzbühel. Fleckalmtrail, Lisi Osl-Trail, Wiegalmtrail und Sun Trail. Und dazu noch 3400 Höhenmeter raufgekurbelt. War wirklich sehr geil und die Trails machen richtig Spass :daumen:


Grüße

Hans
 
Zurück
Oben Unten