:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Wir hatten auch jede Menge anfragen, wegen vorbeikommen, Touren mitfahren, Lagerfeuer mitmachen mit eigenen Essen, Pennen im Zelt, Toiletten- und Duschbenutzung gegen Wassergeld etc.

Ich sage es mal so, 119,00 Euro für 3 Nächte mit Essen, die ganze Orga mit Autos, Einkauf, Pavillion, Musik, Hausreinigung und einfach das Ganze drumherum ohne ständig von irgendeinen Scheiss berisselt zu werden, in dieser traumhaft geilen Hütte mit warmen Kachelofen, mitten in der Natur wo uns niemand auf den Sack geht, im Harz auf geilen Trails bzw. in Bikeparks und einem Riesen BLABLA über Teile und Abenteuer, was darf das KOSTEN?

Gruss Ingo ( checkb ) :winken:
 
Logo... bestens angelegtes Geld für ein Wellness Wochenende!
Von mir volle 5 Sterne bei HolidayCheck mit einer Weiterempfehlung von 100% :-D

Leider klappt es bei mir zu diesem Termin nicht. Wünsche aber allen viel Spaß... und natürlich ordentliches Harzer Wetter ;-)
 
Bis jetzt dabei :

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady

basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101

Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.

luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht

aussm Paralleluniversum hier einjepfleecht:

will67
Pittus
Kompostmann
Sunday


____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
axl






axl:winken:
 
Liebe Leute,

für alle die Sehnsüchtig auf die Bankverbindung zum überweisen warten, ich hoffe in der nächsten Woche alles gewuppt zu bekommen.

Ist zur Zeit leider nur beruflich sehr EXTREME und nicht auf dem Bike.

Bis die Tage, Ingo ( checkb )
 
Bis jetzt dabei :

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady

basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101

Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.

luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht

aussm Paralleluniversum hier einjepfleecht:

will67
Pittus
Kompostmann
Sunday
Stebbus

____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
axl


axl:winken:
 
Bis jetzt dabei :

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady

basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101

Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.

luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht

Astarte
coredump

aussm Paralleluniversum hier einjepfleecht:

will67
Pittus
Kompostmann
Sunday
Stebbus

____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
axl


axl:winken:
 
ACHTUNG BEZAHLUNG!

Ich habe jetzt alle auf verschiedenen Wegen angeschrieben, irre kompliziert Heutzutage geworden. Beim nächsten BROCKEN-ROCKEN machen wir nur noch IBC, E-mail, Facebook, Snapchat, Instagramm, WhatsApp, etc........

Wer nichts bekommen hat, BITTE BEI MIR per WhatsApp oder E-mail melden! Meine Nummer +491776886343, meine E-mail: [email protected] .

Bitte bis zum Fr, 15.09.2017 bezahlen! ES SIND AKTUELL NOCH 2 PLÄTZE FREI!

Gruss Ingo ( checkb )

 
WIR SIND ERSTMAL VOLL, HEISST ALLE PLÄTZE SIND BELEGT!

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady

basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101

Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.

luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht

Astarte
coredump
Hobbes
Berkel

Über WhatsApp und Facebook angemeldet:

will67
Pittus
Kompostmann
Sunday
Stebbus
Hobbes
Berkel

____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
axl
 
Wir haben dies Jahr unser Auto verschrottet, daher auch von uns die Frage ob noch jemand Platz ab Berlin hat?
Oder zwei Leute jeweils einen Platz, mit Bike und Ultralight Bikepacker Gepäck.
Vielen Dank schonmal :bier:
 
NICHT VERGESSEN! Heute ist die Deadline für die Überweisungen!

Ich mache am Montag Vormittag Kassensturz und dann wird radikal aussortiert. :) ;-)

Euch ein schönes Wochenende, Gruss Ingo ( checkb )
 
Zurück
Oben Unten