Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Hallo Radfreunde!

Weißt jemand zufällig wie groß ist Radstand bei LR in Größe Medium oder kann das jemand vielleicht bitte bei Gelegenheit nachmessen?

Danke im Voraus.
 
Hallo,

ich überlege mir ein LondonRoad aufzubauen. Fährt hier jemand eins in der Größe S und kann mal ein Bild nebenst Angabe zur Sattelhöhe (Tretlager - Sattelklemmung) machen? Mir geht's um einen Eindruck der Sattelüberhöhung, kann mir das grad ned so vorstellen. Das wäre großartig!

Ansonsten warte ich aktuell auf ein Angebot des Rahmensets, aktuell gibts ja gar kein Rabatt.

Danke
 
hier hab ich zwei aufgebaut https://fotos.mtb-news.de/s/82156 Das grüne in S und das schwarze in M. Größen waren 169 81 und 174 83.

Ah, Danke für die Infos. Das is ja dann schon ne ordentliche Überhöhung. Ich hab allerdings auch 4 cm kürzere Beine, die würde der Sattel ja noch runterkommen und ein paar Sapcer gehen wohl schon noch unter den Vorbau... :D
Was für einen LRS hast du da verbaut?
 
@superpink Den gleichen LRS hatte ich auch überlegt, wenn du jetzt nichts schlechtes zu berichten weißt, nehme ich den einfach.

@Fabian-578 - Davon bin ich jetzt auch mal ausgegangen :) Aber immer gut zu wissen

Dann hoffe ich mal, die Jungs machen bald mal wieder ein Angebot für den Rahmen...
 
Moin zusammen,

es gibt jetzt schon ne Weile keinen richtigen Rabatt für das LondonRoad - da fällt es mir mit meinem Schnäppchen-Trieb schwer zuzuschlagen.
Wahrscheinlich ist die Frage hier im Thread total falsch, aber hat jemand noch eine andere Empfehlung für ein Low-Budget-Alltags-Rad mit ähnlicher Geo wie das LR?

Aber wahrscheinlich muss ich einfach auf die nächste Aktion bei PlanetX warten...
 
Ribble cycles hat "eigene" Rahmen zu ähnlichen Preisen, ansonsten Cube-Restposten bei H&S, die anderen Planet-X Marken (Holdsworth zB hat das Brevet, Elan und Stelvio im Programm)... Gibt sicher noch weitere :)
Edit: Crossrahmen von Müsing, Drössiger etc gibts auch oft mal reduziert, zB bei bikebude24 oder ebay
 
hallo,
wollt mal fragen welches kettenblatt man maximal am london road montieren kann. kann dazu jemand was sagen? mocht gern die campa chorus kurbel mit 54 oder 55 kb montieren.
 
Moin zusammen,

es gibt jetzt schon ne Weile keinen richtigen Rabatt für das LondonRoad - da fällt es mir mit meinem Schnäppchen-Trieb schwer zuzuschlagen.
Wahrscheinlich ist die Frage hier im Thread total falsch, aber hat jemand noch eine andere Empfehlung für ein Low-Budget-Alltags-Rad mit ähnlicher Geo wie das LR?

Aber wahrscheinlich muss ich einfach auf die nächste Aktion bei PlanetX warten...

Welche Größe und Farbe schwebt dir denn da vor? Vielleicht hat ja noch irgendwer was rumliegen...
 
Kenn ich, gibt es hier und im Tour-Forum nen Thread. Aktuell ist der rahmenkit überteuert, halber Preis ist min. Drin. Neu dazugekommen ist noch das on one "Chicken".
 
Zurück
Oben Unten