Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Sehr geil!!! Rahmen ist eloxiert? Sieht so matt aus

ne ist raw. aber wenn ein rahmen mal beschichtet war, bekommt man den nicht ohne mühe wieder zum glänzen. finds aber gut so wies ist und macht keine arbeit

Hatte ich im Markt gesehen glaub ich den Rahmen. Sehr schick aber vom Ion zu nem Pulse...warum

der Nicolai ist für mich vom optischen Erscheinungsbild einfach ein bisschen zu simpel gewesen. designtechnisch find ich das nukeproof welten besser.

Und öfter mal was neues(gebrauchtes) schadet auch nie :) Nach der ersten Ausfahrt kann ich sagen, super Rahmen :)
 
Das ion zu simpel ? Also Bommel jetzt enttäuscht du mich, zwischen dem Pulse und Ion liegen an jedem gefrästen Bauteil Welten, optisch und qualitativ. Klar das Ion ist von der Form klassisch wie kaum was anderes. Aber grade bei dem grün kommt der Rahmen unglaublich gut.
Das pulse mag ich auch sehr und natürlich kommt die Lust irgendwann auf was neues
 
Das ion zu simpel ? Also Bommel jetzt enttäuscht du mich, zwischen dem Pulse und Ion liegen an jedem gefrästen Bauteil Welten, optisch und qualitativ. Klar das Ion ist von der Form klassisch wie kaum was anderes. Aber grade bei dem grün kommt der Rahmen unglaublich gut.
Das pulse mag ich auch sehr und natürlich kommt die Lust irgendwann auf was neues

Die Frästeile vom Nicolai sind super schön, keine Frage, aber vom rein designtechnischen Erscheinungsbild sind die Formen und die Geo von Nukeproof stimmiger, LW flacher usw.

sind beides schöne räder. Ich wollte mal was neues, und das Nukeproof hat sich hier angeboten.

Habe allerdings auch überlegt, ihn in de mgleihcen grün zu lackieren. Dieses Grün ist einfach der Oberhammer.
 
Absolut aber gibts bei N nicht mehr.
Lenkwinkel kommt bei mir auch flacher, evtl wenn es sich anbietet wieder ne L
 
3238671-large.jpg
 
Warum ?

Nachdem ich G19 gefahren bin wollt ich auch längeres Rad, das Ion was ich wollte war leider weg deswegen das Saracen da die Saison noch genutzt werden will
 
Mal schauen wie sich das Myst macht. Wenn im Winter was passendes kommt würd ich aber sicher wieder zurück auf ein Nicolai wechseln, liebe die Kisten einfach. Aber da ich gern auch mal was anderes probiere freu ich mich das Saracen nächste Woche auszuführen. Zumal ich noch nie ein Carbonrahmen hatte
 
Mal schauen wie sich das Myst macht. Wenn im Winter was passendes kommt würd ich aber sicher wieder zurück auf ein Nicolai wechseln, liebe die Kisten einfach. Aber da ich gern auch mal was anderes probiere freu ich mich das Saracen nächste Woche auszuführen. Zumal ich noch nie ein Carbonrahmen hatte

na dann viel Spass
 
20170826_140019.jpg
mal was öhm anderes als die porn kisten die hier sonst kommen .fahre eigentlich nur fr ht ab und zu habe ich aber bock aufn fully .rahmen überraschend gut verarbeitet mit nem kürzeren dämpfer akzeptable geo kostenpunkt 60€ plus 40€ dämpfer rest restekiste . mal gespannt was ihr sagt
 

Anhänge

  • 20170826_140019.jpg
    20170826_140019.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 79
Sag mal was "überraschend gute geo" heißt. Sieht ja gar nicht so übel aus, außer der Domain, der ich _persönlich_ nicht so viel abgewinnen kann (ja, ich weiß, du magst sie - sieht man deinen Bikes ja an).
 
Zurück
Oben Unten