Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

...ob das wirklich am Sattel liegt? Benutzt du eine "ordentliche" Hose, benutzt du Unterwäsche unter der Radhose? So blöd es klingt, aber.....
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
...ob das wirklich am Sattel liegt? Benutzt du eine "ordentliche" Hose, benutzt du Unterwäsche unter der Radhose? So blöd es klingt, aber.....

Also Unterwäsche benutze ich nicht...... Innenhose trag ich eigentlich immer von Pearl Izumi, aber bei der 1. Tour hab ich eine billige dünne Adidas getragen und wahrscheinlich war das der Auslöser,am schlimmsten wird es wenn das schwitzen dazu kommt.
Ein Kumpel meinte ich soll mir mal eine Sportunterhose nahtlos kaufen.
Hast du irgendwelche Tipps?
 
Fahre ohne Polsterhose und komme mit meinem aktuellen WTB Volt Pro Sattel 142mm sehr gut zu recht, obwohl meine Sitzknochen vermessen laut SQ Lab Pappe 150 haben. Auch nach längeren Touren nur leichte Schmerzen. Hab mir den WTB geholt, weil mein Pro Turnix Carbon in Bischofsmais gebrochen ist! Der neue wiegt zwar 70 Gramm mehr, aber drauf gesch.....

2cfe5e64f5369e2935b85224d84d7205.jpg


Vielleicht war er auch min. zu fest angezogen, allerdings hat er davor geknarzt, bevor ich ihn stärker angezogen hab.
 
Habe die letzten 14 Tage drei Touren gemacht:
1.Tour 74km und 2200HM
2.Tour 101km und 2400HM
3.Tour 65km und 1200HM
Muss sagen das mir hier der 1 Fach Antrieb mit einen 28er Kettenblatt gereicht hat, außer mit dem Sitzen hatte ich starke Probleme. Habe mir sogar meine Sitzknochen vermessen lassen und mir einen passenden 66sick gekauft, aber wieder einen Wolf gerieben :(
Jetzt hab ich mal einen billigen Selle drauf gemacht, vielleicht wird es besser :D
Anhang anzeigen 638837
Versuche es mal mit ner ordentlichen Packung Vaseline, soll Wunder wirken.
 
Also Unterwäsche benutze ich nicht...... Innenhose trag ich eigentlich immer von Pearl Izumi, aber bei der 1. Tour hab ich eine billige dünne Adidas getragen und wahrscheinlich war das der Auslöser,am schlimmsten wird es wenn das schwitzen dazu kommt.
Ein Kumpel meinte ich soll mir mal eine Sportunterhose nahtlos kaufen.
Hast du irgendwelche Tipps?
Ich kann dir die Assos Gesäßcreme empfehlen
 
Wo ist das, was ist an dem Spot so besonders und muss ich mich dafür schämen es nicht zu wissen?
Da muss man anscheinend mal gewesen sein, wenn das halbe Forum davon Bilder hat :D
 
Da kann ich auch mitmischen, aktuell hab ich noch Urlaub, da kann ich hier schonmal was posten :D

IMG_3985.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3985.JPG
    IMG_3985.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 3
Welche Stahlfeder hast in der Lyrik verbaut? Am besten mit Link. Danke.
Boxxer coilshaft (laufradgrösse weiss ich grad nicht) angepasst für 182mm federweg. Feder ist eine aus der domain sc. Die musste ich aber 1,5cm kürzen, die xfusion vengeance sollte ohne kürzen passen.
Hab meine feder von bike components. Und den shaft hier aus dem markt.
 
Zurück
Oben Unten