Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Wenn du die 11-46 drauf packst und vorn n Absolut Black Oval 32t, oder 30t wenn zu hart, fühlt es sich fast gleich an. (30t etwas leichter) Und man hat mehr pep in der Eben oder auf flachen Trails.

Danke für den Tipp :daumen: Werde ich nächstes mal verbauen oder hast du mit der Sunrace 11-50 auch schon Erfahrungen gemacht?
 
Danke für den Tipp :daumen: Werde ich nächstes mal verbauen oder hast du mit der Sunrace 11-50 auch schon Erfahrungen gemacht?
Nö noch nicht.

Ich habe am HT einen 50er hack von oneUp (Sunrace noch nicht verfügbar, geht übrigens ganz gut, aber relativ teuer) und da wird der Schaltwerkskäfig getauscht.
Der normal hat zu wenig offset.
Mit dem Langen Shimano soll es gerade so gehen.
Wird wohl für die Sunrace 11-50 auch gelten.

Wenn Gewicht Thema, Farbe und Preis egal ist, sind auch die Garbaruk interessant. ( Bis zur 48er müsste eigentlich auch der normale Käfig gehen.... )
Glaube von Garbaruk kann man erwähnten spezial Käfig auch einzeln kaufen.

Aber mit der 46er bin ich gut zufrieden. Funktioniert bisher tadellos und ist meiner Meinung nach besser abgestuft als die Shimano. Ausserdem schaut sie besser aus :D

Ob die Garbaruk Oval besser sind kann ich nicht sagen. Die Absolut Black funktioniert jedenfalls bis jetzt tadellos.... Leichteres Alu kann auch schneller fertig bedeuten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon wieder 2,5 Jahre alt das Bike :D

IMG_2107.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2107.JPG
    IMG_2107.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten