pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ja, schon, aber ... im Vergleich zu ... für einen in Dtl gefertigten Rahmen inklusive Pinion-Getriebe?
Ich hab nicht gesagt, dass der Preis ungerechtfertigt ist!
Ist leider einfach weit über dem, was ich bereit wäre zu zahlen. An so ein Rad will man sich ja dann auch nicht den letzten Schund an Komponenten aus der Restekiste ranschrauben...
 
Ich hab nicht gesagt, dass der Preis ungerechtfertigt ist!
Ist leider einfach weit über dem, was ich bereit wäre zu zahlen. An so ein Rad will man sich ja dann auch nicht den letzten Schund an Komponenten aus der Restekiste ranschrauben...
ja so ist das!!! ging mir auch so und dann bist schnell mal 1k über dem Budget.... crazy

Den krowdkarl noch mit dem Intend Grace und ner Diretissima <3 uiiiiii :hüpf:
 
d30b9f6728ed71124dfa99779bfe21e5.jpg
Weiß jemand, wozu das runde Plastik-Gitter am Unterrohr sein soll?
Ich find´s vielleicht noch skurril, aber porn...? :confused:
 
Zurück
Oben Unten