Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Vorsicht falls morgen wer vorhat den Geudergraben runterzubrettern. Die Stöckchenleger haben richtige Baumstämme auf den neu gebauten Kicker gelegt.
Mich hat der Kicker zwar auch aufgeregt,aber naja :)
Hatte heute keinen Bock zu versuchen die wegzuräumen. Werd aber morgen vormittag mal hinfahren und aufräumen
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Bin der gleichen Meinung. Gerade an solchen Stellen heißt dann nur heißt "jetzt fangens schon an im Wald zu bauen"
Als hätten wir ned eh schon nen schlechten Ruf.
Bin echt am überlegen ob ich Spaten mit nehm und den weg schaufel.
Gibt's Stimmen dafür oder dagegen ?
Was sagt die Mehrheit? ;-)
 
was ist denn aus der " bloß nicht die Trails leichter machen Bewegung " geworden???? als letztens einer den Stamm durchgesegt hatte klang das hier noch ganz anders ;)
 
Ich war am Montag auf der klassichen Grünwaldrunde. Isar hatte schon gut viel Wasser, Trails waren aber alle befahrbar. Wobei ich zu den A-Trails von der Klagemauer weg nix sagen kann. Ich steige immer erst im Pennertrail ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne den ersten Abschnitt von der Marienklause (Klagemauer, weil da immer beim Treffpunkt alle rum jammern. ;-)) A....lochtrails. Kennt jeder, fährt jeder. Kurz A-Trails. Insider wissen Bescheid. ;)
 
Klagemauer ist gut. :D

Ist mit Geudergraben der klassische Weg vom Fahrradweg runter zur Isar gemeint, oder ist da wirklich was in dem Tal/Bach, dass man bei Google Maps als Geudergraben findet?
 
Ich nenne den ersten Abschnitt von der Marienklause (Klagemauer, weil da immer beim Treffpunkt alle rum jammern. ;-)) A....lochtrails. Kennt jeder, fährt jeder. Kurz A-Trails. Insider wissen Bescheid. ;)
Also meine Lieblingsstrecken ;-)
Aber ich bekenne mich zum Grünwaldrunden Wahn ;-)
 
Zurück
Oben Unten