Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Neue Kurbel...und neuer Rahmen

e4dd2de8061c4caa78dd6837e7fa3b6b.heic


8e3554de80dea4b78d821963f7d1ee29.heic


99bda24d76cfc7787853c7a6f07119f2.heic
 
Neu is nur die MST in der Boxxer, welche aber an dem Foto noch gar nicht verbaut ist :)



Und wenn Interesse besteht, ich würde den Large Rahmen gerne gegen einen in Medium tauschen!
 
Xl, mit Offstett Steuersatz -5mm.

Finds auch echt schick, mal schauen wie es sich auf der Strecke schlägt freu mich auch schon

Grad mal kleine Runde gedreht, richtig schnell und Größe passt wie angegossen.
Gewicht Licht bei 17,36, also ziemlich genau wie das Ion. Die Tune Nabe ausm Ion hat leider nicht mehr gepasst weswegen ich wieder ne gut 200g schwere Reverse Nabe fahren muss erstmal, dann längere Kette, längere Leitung, größerer Rahmen... Naben werden irgendwann sicher Hope kommen. Bremshebel xtr Trail und dann isses soweit fasst perfekt. Vielleicht noch ne leichtere Feder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir jetzt paar mal angeschaut... das Ion fand ich irgendwie besser...

Das Gewicht finde ich erstaunlich hoch für nen Plasterahmen...

Naben würde ich auf Acros setzen. Mal bei denen angerufen die machen eigentlich saustarke Preise auf Anfrage... keine Option?
 
Nur wenn der Klang vom Freilauf passt;-) na ja sind auch nicht wirklich leichte Teile dran. Da ist ne Menge Luft noch wobei ne 17 völlig ausreicht
 
Morgen wird’s leider nix. Mittwoch gehts nach Hahnenklee. Hab ich erstmal besten Vergleich weil meistens dort fahre
 
Mal Frage, wenn ich an der 157mm Tune Nabe rechts und links von den Kappen 3,5mm abdrehe jeweils um auf 150mm zu kommen, passt das dann noch mit den Abständen Bremsescheibe/Freilauf noch?!
 
Zurück
Oben Unten