zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
p5pb15113465.jpg
Find ich besser gelöst als bei dem Whyte ein paar Posts vorher.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1502749584103.jpg
    FB_IMG_1502749584103.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch alle Raeder auf dem News-Beitrag kann man hier posten. Unglaublich, wie man mit einem haesslichen Paintjob selbst das Commencal verschandeln kann.
Ich find ja die südafrikanischen Bikes am schlimmsten. Und das Transition von Tahnée Seagrave ist - dafür dass es bei einer WM rollt - doch geradezu zurückhaltend gestaltet. Das Santa von Lucca Shaw wäre mir jetzt zwar auch zu laut, aber zählt sicher nicht zu den hässlichsten Bikes der Welt, ebenso die beiden Commençals.
Witzig, dass Rock Shox die Red-white-n-blue-Decals nach USA und Frankreich verkaufen konnte. o_O
 
Zurück
Oben Unten