Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ich hab mir gestern noch die umgefallenen Bäume auf der Ostseite angesehen jetzt kann man sie überfahren.
8FWH3G4G+3X
Danke dafür.
Da der größte Stamm ja noch da ist und die von dir gebaute "AstRampe" heute schon überall verteilt war, was hält die Gemeinde davon da ne richtige Rampe drüber zu bauen. Stabiles Brett ordentlich in den Stamm reinspaxen.
Würde ich nächste Woche machen wenn kein großes Aufheulen kommt :)
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Danke dafür.
Da der größte Stamm ja noch da ist und die von dir gebaute "AstRampe" heute schon überall verteilt war, was hält die Gemeinde davon da ne richtige Rampe drüber zu bauen. Stabiles Brett ordentlich in den Stamm reinspaxen.
Würde ich nächste Woche machen wenn kein großes Aufheulen kommt :)

Helfe gerne mit. Einfach Bescheid geben.
 
Sitze Grad am Strand und bastel an der Excel Liste für die Bestellung.
Bis die spanierin von orbea geliefert wird braucht man vermutlich Winterreifen.
Ich dachte auch immer man geht am Strand zum faul in der Sonne liegen.
Aber wennst eh dabei bist, bestell gleich Schlammreifen mit, die brauchst eher wennst zurück kommst :aetsch:
 
Ah, das ist also der Vorteil eines 29ers, das man auch noch nach 6 im dunkeln fahren kann. Irgendwas gutes muss so ein Twentyniner ja haben :hüpf:
Merkt man einen Unterschied bei den IsarTrails zwischen 26" und 29"?
Mein altes 26er wird demnächst ausgemustert und ich bin am überlegen, was neu ins Haus kommen soll.
 
Merkt man einen Unterschied bei den IsarTrails zwischen 26" und 29"?
Mein altes 26er wird demnächst ausgemustert und ich bin am überlegen, was neu ins Haus kommen soll.

Also Für die Isar wird es dir am wenigsten nutzen. Vielleicht am Pennertrail kommst besser über die Wurzeln. Aber beim Rest. Das heisst jetzt nicht dass du dir kein 29er kaufen sollst, aber nen großen Nutzen haste eher bei Rumpeltrails und die sind halt rar an der Isar. Nen großen Nachteil haste aber halt auch nicht.
 
In Verbindung mit dem Magic Marry Pneu vielleicht eine Option für den Einsatz auf unseren hiesigen Trails.
Da ist meine Kombo überdimensioniert.....gebe ich gerne zu. :rolleyes:
 
In Verbindung mit dem Magic Marry Pneu vielleicht eine Option für den Einsatz auf unseren hiesigen Trails.
Da ist meine Kombo überdimensioniert.....gebe ich gerne zu. :rolleyes:
Wie kannst du da jetzt so sachlich drauf antworten ? Ich habe ernsthaft versucht ne Streiterei über die Reifenwahl vom Zaun zu brechen :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten