pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Bionicon-EUROBIKE-2017-003-1140x760.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
So'n Holzbashguard wäre doch eine Zierde für jedes Bikepacking-Rad und nach dem rumbaumelnden Titanbecher an der Hecktasche das nächste Must-Have! Kostengünstig zu produzieren, weil gibt dann nur eine Größe (50 Zähne), um ihn abends am Lagerfeuer mit der stets mitgeführten Axt auf die passende Größe zu schnitzen.
Je nach Geldbeutel aus Fichte, Buche, Kirsche, nordischer Birke oder Bubinga. Für Ökos aus Douglasie, dann rottets auch unbehandelt nicht. Für die Weightweenies wäre auch Balsaholz denkbar, hält dann aber nur einen Einschlag aus.

Bonus: kann im Notfall im Hobo-Kocher verfeuert werden, um das obligatorische Instagram-Gipfelbild mit der Espressokanne zu retten!
 
Zurück
Oben Unten