Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hallo, unten liegt Kössen und ich war auf der Rudersburg, alles richtig.
Wer macht weiter?

Habe auf der Karte nachgesehen, der Weg zum Gipfel führt ein kleines Stück über Bayerischen Boden, das Gipfelkreuz steht in Österreich,
über den Gipfel läuft die Grenze Bayern/Tirol.
Ich habe eigentlich keine Regelkonformen Bilder mehr, bin doch oft an der Grenze unterwegs.

Grüße Laubau
 
Ich mach mal verspätet weiter :)
Wo stehe ich?

2187077-l3d81aoxminx-p9301592-large.jpg
 
Ich hab das Schild nie gesehen. Konnte aber auf dem rechten Aufkleber "Marvin Dolomiti" ausmachen. Und ich weiß, wo die Marvin Route durch Bayern führt.

Mit dem lustigen Warnhinweis , war es dann ja nicht so schwer.

Ich bin grad im Urlaub und gebe daher ab.

Wer will weitermachen?
 
Ich habe ehrlich gesagt, nichts gescheites mehr. Kann mir sagen wo ich hier bin ? Ist eine Gaststätte mit einem schönen Namen. Als Antwort lasse ich auch gelten, wenn jemand weiß wie einer der Orte heißt, die man so auf dem Bild sieht. Sind quasi mehrere.
 

Anhänge

  • DSC_0717.JPG
    DSC_0717.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 11
Hallo,
müßte die Reiter Alm bei Weißbach/Inzell sein.

Bin ich mir ziemlich sicher, auf diesem Weg komme ich immer von der Kaitl Alm rüber,

Grüße Laubau
 
Zurück
Oben Unten