pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Schnellstes Rad des Tages

0845d16d66df5e68b05bf82438eedb93.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Vor kurzem hat hier einer geschrieben, Bruni soll lieber mal Rennen gewinnen als ständig mit neuen Bikedesigns zu Posen. Jetzt wird er Weltmeister und es wird gemeckert, dass sein Bikedesign nicht passt... verrückte Welt :lol:

BTT:
20170910_123619.png
 

Anhänge

  • 20170910_123619.png
    20170910_123619.png
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem hat hier einer geschrieben, Bruni soll lieber mal Rennen gewinnen als ständig mit neuen Bikedesigns zu Posen. Jetzt wird er Weltmeister und es wird gemeckert, dass sein Bikedesign nicht passt... verrückte Welt :lol:

BTT:
Anhang anzeigen 642298


OH MEIN GOTT!!! Da fährt einer das Rage in der langen Radstand Option!!! Hat das schon jemand dem @xMARTINx erzählt? :lol::lol::lol:
 
Was juckt mich das? Mir wäre der Hinterbau einfach zu lang. Sorry das ich da meine eigene Meinung hab;-)
Zumal das Rage nix hier verloren hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was juckt mich das? Mir wäre der Hinterbau einfach zu lang. Sorry das ich da meine eigene Meinung hab;-)
Zumal das Rage nix hier verloren hat

Ca 90% deiner geposteten Räder aber ich nicht

Ach übrigens , zu deiner Info
Bruni 1 , Hill 6!!! Max 3!!
Trummer 31
Wusste ich aber , die waren mental einfach stark und wussten genau was sie tun
Das hatte ich denen die ganze Saison angesehen und Bruni am WE so zu mir ... ey ich fahr auf 1 !! Spinner :hüpf:


Verrückte Welt :wink:
 
Zurück
Oben Unten