Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Vom "König der Rahmen-Bauer" Er baut heute noch das gleiche Modell, allerdings als 29 iger, der Wiesmann Flori.....

Fotos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
_20170907_112156.JPG
 

Anhänge

  • _20170907_112156.JPG
    _20170907_112156.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 324
Doppelbrücke im hardtail :Daumen:
Ist quasi Herzstück des Rades in Version 2.0 nach Rahmentausch 456->Deedar.
Fährt sich super, auch diese Woche am Gardasee.
Kommende Woche versuche ich mich mal an 2.01 mit dämpfungsmäßig (Bionicon G2s) ebenbürtiger Durolux TA.
Immerhin wirds dann vornrum farblich etwas fröhlicher.
 
inbred mit alfine :bier: aber bei mir halt Straßenrad.
wie macht sich die alfine im mtb-einsatz? haste das erlaubte übersetzungsverhältnis eingehalten? meine ächzt schon bei 44:16

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTk0LzIxOTQwNTctbzZwaXRlZGdkMjd1LWRzY18wMjAyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Das Rad fährt meine Frau mit 36/20. Das liegt außerhalb der Spec. Ist aber bei Ihrem geringen Gewicht und vergleichweise geringer Antriebsleistung kein Problem. Leider wird das Rad nicht allzu oft bewegt...
 
Das ist ein sobre dad. Längerer Test in dem Rahmen und ohne Schaltung steht noch aus. Aktuell stört mich das Klingeln der Scheibe im Wiegetritt. Die ist aber auch nicht mehr ganz rund/gerade.
Das ist die "normale" Lauf, ich bin gewichtsmäßig in der leichteren Hälfte dh für mich ist sie recht straff... das passt ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten