Unterkunft in Davos?

SOX

Registriert
5. Oktober 2001
Reaktionspunkte
243
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

ich möchte im August die 10.000 Hm Tour machen (www.bahnentour.ch) und suche daher noch eine preiswerte Unterkunft für 3 Personen, 2 Nächte.

Hat jemand einen Tipp? Meistens gibt es nur Doppelzimmer, wir wollten aber nach Möglichkeit ein 3-Bettzimmer bzw. eine kleine Ferienwohnung. Ferienwohnungen vermietet aber niemand für 2 Nächte :(

Hat da jemand zufällig einen guten Tip?

Danke und Grüsse

SOX
 
Versuchs mal in der Sportunterkunft Schiabach. Die haben Mehrbettzimmer zu günstigen Konditionen.
 
Hallo, der Thread ist schon in die Jahre gekommen wollte aber keinen neuen eröffnen!
Wollte Ende September noch Davos und bin nun auf der Suche nach günstigen HP Unterkünfte. Hat da wer ein Schnäppchen für mich und meine Frau?
Gruß
Mike
 
Bin gerade in Finale und weiß nicht wie das Wetter nördlich von mir ist:bier:
Je näher es zu denn Trails ist, ist es umso besser. War noch nie in Davos oder Kloster.
Paar gute Singletrails könnt ihr mir auch gleich verraten :cooking:
Wollte mit meiner Frau L1/L2 noch ein paar schöne Trails befahren. Unterkunft wäre nur ein Frühstück wichtig, Sauna und so gedöns brauchen wir nicht
 
Ich war im Solaria und war sehr zufrieden, Zimmer war in Ordnung inkl. kleiner Küche.

Schöner Bikekeller inklusive Werkzeug, Kompressor etc.
Liftticket ebenfalls dabei.

Allerdings würde ich das Wetter noch beobachten - heute morgen war am Jakobshorn alles weiß:
http://www.bergfex.ch/davos-jakobshorn/webcams/c3026/
Danke für denn Link. Sieht nicht annähernd so gut aus wie in Finale.
Aber wenn die Fußballer noch rausgehen dann ist es ja noch Ponyhof:love:
 
Bedenke, dass Ende September noch das Endurorennen Enduro2 mit rund 300 Teilnehmern ist. Einige Trails werden wohl speziell für die Stages gesperrt sein.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten