Liteville 301 MK11

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole...:

Habe nen Mk11/2 gebraucht gekauft. Der Dämpfer (Fox Fload CTD) is nen Wibbelstitz...
Ich habe gehört man kann dem ein neues Setting verpassen damit er zu is wenn er "zugestellt" ist !?

Hat jemand sowas machen lassen - wo? - kann einen Tipp geben?
Daneben ist der 3 Jahre alt - könnt man doch gleich mal warten oder?

Vielen Dank für Meinungen!
 
Die üblichen Verdächtigen anschreiben und Problem/Wünsche schildern: TF Tuned, Push, usw. Kenne mich bei Fox nicht so gut aus. Die Namen der üblichen Fox Tuner findest du bestimmt hier im Forum.
 
TF ist Push oder umgekehrt [emoji6]
Die sitzen in England.
Flatout Suspension aus Dortmund hat das damals bei meinem fox gemacht.
 
Weiss jemand, welche Lager (inkl. Anzahl) im MK11 verbaut sind? Steuersatz- und Innenlager interessieren mich weniger ;)
Mit der Suche habe ich ein paar Masse/Bezeichnungen gefunden, jedoch ohne Angaben, ob sie auch am MK11 passen:
- Hauptlager (2 St.): 6902E
- Horstlink (4 St.): 6801
- Rockerarm (2 St.): 608
- Oberrohr (2 St.): RNA4900

Stimmt das auch für MK11?
Welche Lager habt ihr verbaut?
Welche Variante würdet ihr bzgl. Dichtung und Lagerluft empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, welche Lager (inkl. Anzahl) im MK11 verbaut sind? Steuersatz- und Innenlager interessieren mich weniger ;)
Mit der Suche habe ich ein paar Masse/Bezeichnungen gefunden, jedoch ohne Angaben, ob sie auch am MK11 passen:
- Hauptlager (2 St.): 6902E
- Horstlink (4 St.): 6801
- Rockerarm (2 St.): 608
- Oberrohr (2 St.): RNA4900

Stimmt das auch für MK11?
Welche Lager habt ihr verbaut?
Welche Variante würdet ihr bzgl. Dichtung und Lagerluft empfehlen?
Auch dir vollkugelige Edelstahllager wenn du halbwegs Ruhe haben willst.
Sind allerdings nicht einfach finden.
Andernfalls Mal nach Edelstahllagern mit Kunststoffkäfig suchen.
 
Ich gebe mir jetzt selber Antwort :D
Das sind die von LV verbauten Lager:
- Hauptlager (2 St.): 61902E 2RS