Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Hier ist ein Hardtail Galerie thread.
Nicht ein "ich weiß es aber besser" Rechtschreib thread und auch kein "Ich hab nix besseres zu tun, als den Aufpasser im Internet zu machen" thread.
Junge, Junge, Junge.... Leute gibt es....:spinner:

Weist wenn der Stock zu tief ist, bewegt sich oben eben nicht mehr so viel! Da gehts nicht vor nicht zurück und schon gleich garnicht links oder rechts! Stillstand... manchmal würde das ziehen vielleicht Abhilfe schaffen, doch "der wo" des glaubt wird selig!

5684fcfe26ecad9ebdd4668a4aedea08.jpg


Gestern auf der Altenburg in Bamberg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ser schönes P7 !
Eines der wenigen Räder, wo mir skinwalls gefallen.
Sehr stimmiger Aufbau.
Danke! Skinwalls ist natürlich immer so eine Sache... muss man nicht mögen.
Ich überlege aber zur Zeit sowieso, ob ich die Reifen wechseln möchte. Weiß nur noch nicht, ob ich wieder meine gewohnte Highroller2/DHR2-Kombi nehme, oder mal was anderes ausprobieren will (vielleicht Kenda Hellkat?).

Ich mag die Glocke :love:
Ich auch :)
 
Danke! Skinwalls ist natürlich immer so eine Sache... muss man nicht mögen.
Ich überlege aber zur Zeit sowieso, ob ich die Reifen wechseln möchte. Weiß nur noch nicht, ob ich wieder meine gewohnte Highroller2/DHR2-Kombi nehme, oder mal was anderes ausprobieren will (vielleicht Kenda Hellkat?).


Ich auch :)
Vorne Conti Kaiser Projekt Protection Apex und hinten den Agressor oder sowas ;)
 
Mein Rahmen hängt noch im Keller - - - so langsam bekomme ich Lust auf 3.0.
Mal sehen, muss nur schauen ob das mit der Gabel passt. Wie breit baut der Reifen?

Ich hab extra eine 29er Gabel genommen damit der 3.0er gut Platz hat. Hinten geht definitiv nicht mehr, denke ein Reifen mit mehr Profil könnte schon eng werden. Laut der Dartmoor Website ist der Rahmen auch nur auf 2.8er ausgelegt.

Müsste ich nachschauen, kann ich dir so nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten