DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
[h2]AWB - Jexhof[/h2]
[h3]MITTWOCH, 13.09.2017 - 18:00[/h3]​


Die Tage werden immer kürzer, es bleibt nicht viel Zeit! Los kommt, beeilt euch!

Wir fahren diesmal Richtung Grafrath und dort entlang der Amper auf ein paar einfacheren Trail nach Schöngeising.
Von dort geht es auch gleich weiter und über den Jexhof zurück nach Hause


[H3]Facts[/H3]
Tour AWB Jexhof
Scout/Guide Patrick alias PST
Treffpunkt/Start Inning, Bike5, Münchner Str. 9 - Parkplätze sind im Umkreis weniger Meter vorhanden
Datum/Startzeit Mittwoch 13.09.2017 18:00h
Wetterbedingungen bedeckt, ca 16° C
Zeitdauer ca. 1,5 h
Strecke ca. 25 km
Höhenmeter ^ v ca. 200 Hm
Kondition mittel
Level einfach/mittel
Fahrtechnik Forstwege, Waldwege, Asphalt, Trails, Wurzeln
Bike MTB, griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen, nach dem angekündigten Regen ist es vorraussichtlich stellenweise nass und schmierig
Ausrüstung Helm - angepasste Kleidung (was warmes im Rucksack kann nicht schaden) - Rucksack - gesunder Snack (Banane, Nüsse)
Einkehr -
Aprèbiking Eisdiele Inning (falls jemand bei den Temperaturen noch ein Eis will)
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung bitte mitführen!
Bike Check obligatorisch
Anmeldung LMB
Bitte beachten
Der Scout behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter sollte passen, sehe das der Wind aus Richtung Landsberg mit helleren Wolken kommt und Regenwahrscheinlichkeit ist 0%
 
Ganzlörperprotector.jpg


Hallo Jungs,

aber den Ganzkörperprotektor nicht vergessen! Hier oben fliegen einige Äste in der Gegend rum - aber so morsche wie meine Knochen auch! :D
Bis gleich

Ralf
 

Anhänge

  • Ganzlörperprotector.jpg
    Ganzlörperprotector.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 53
War doch überraschend trocken heute, na zumindest von oben. Dafür gabs eine schöne Fangopackung:D

Hat mich sehr gefreut, dass sich doch fünf Unerschrockene gefunden haben:daumen:

Es waren ja sogar ein paar Trails dabei, die sogar noch ganz griffig zu fahren waren.

Einige stimmungsvolle Ausblicke konnten wir auch noch genießen.

Ich hoffe, dass auch der "Panzer-Fahrer" auf seine Kosten gekommen ist:bier:


LG
Patrick
 
War doch überraschend trocken heute, na zumindest von oben. Dafür gabs eine schöne Fangopackung:D

Zumindest ein Vorher-Bild gibt's :)

7c0deef69fff19fd50e365e0431886e9.jpg


Einige stimmungsvolle Ausblicke konnten wir auch noch genießen.

In der Tat, sogar die Berge haben wir kurz zu sehen bekommen

034d88af148acdb635fc61561a1251e0.jpg


Besten Dank für die Tour :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
[h2]AWB - Die "Last Day Of Summer 2017" Tour[/h2]
[h3]21.09.2017 - 18:00[/h3]​


So, das war er, der Sommer 2017. Mit unserer Tour geht er nun tatsächlich zu Ende und dann gleich in den wohlverdienten Herbst-Winter-Frühling-Urlaub.
Wir fahren noch einmal um den sommerlichen Wörthsee und schauen in Oberndorf den zahlreichen Badegästen beim planschen zu.


[H3]Facts[/H3]
Tour AWB - Last Day Of Summer Tour
Scout/Guide Patrick alias PST
Treffpunkt/Start Inning, Bike5, Münchner Str. 9 - Parkplätze sind im Umkreis weniger Meter vorhanden
Datum/Startzeit Donnerstag 21.09.2017 18:00h
Wetterbedingungen sonnig, mit Glück zweistellige Temperaturen
Zeitdauer ca. 1,5-2 h
Strecke ca. 25 km
Höhenmeter ^ v ca. 250 Hm
Kondition leicht
Level einfach/mittel
Fahrtechnik Forstwege, Waldwege, Asphalt, Trails, Wurzeln
Bike MTB, griffige Reifen
Ausrüstung Helm - angepasste (warme) Kleidung - Rucksack - gesunder Snack (Banane, Nüsse)
Einkehr -
Aprèbiking -
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung bitte mitführen
Bike Check obligatorisch
Anmeldung bitte pünktlich am Startplatz!
Bitte beachten
Der Scout behält sich das Recht vor, die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Zurück
Oben Unten