Soll das jetzt lieber zum BikePacking oder Monstercross? Egal, nachdem hier schon so viele tolle Bikes gezeigt wurden will ich mein liebstes Stahlrad nicht vorenthalten:


f4f0debfab28fdab778669c6d58ce84a.jpg


Genesis Fortitude Adventure 2013 mit OnOne-Midge in voller Overnighter-Montur

Wurde übrigens von Mitgliedern hier auf der Falkenhütte für ein Rad von Muschi gehalten [emoji12]
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Er sagt er muss neu bauen. Ist wie auf dem Bild von nordest cycles. Für mich einfach nicht tragbar. Hab ihm gesagt ich mach dir nen bonus aufn preis
 
Guten Abend und Hallo an alle Stahlliebhaber,
hier eine Auswahl meiner Sammlung, leider teilweise mit Typ drauf



IMG_0010.JPG


Alltagsgurke, läuft aber nicht schlecht



IMG_0074.JPG


Gitane, Rad meiner Frau

IMG_0170.JPG


Schauff Reiserad, vorm Schrott gerettet


IMG_0005.JPG


Gina, mein Rennrad


IMG_0267.JPG


Mein geliebtes Rotor
 

Anhänge

  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0170.JPG
    IMG_0170.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 190
Hey, falls hier jemanden n gravel, crosser oder ähnliches über den Weg läuft, womit n bisschen Strecke im Winter geht, sagt Bescheid! Bescheidenes Budget von um 500€ und sollte was größeres sein :))
 
Zurück
Oben Unten