...dann soll es so sein ... ein Engländer...

ice

Registriert
11. September 2001
Reaktionspunkte
4.322
Ort
Hessen
OK ...

wie immer, wenn zu viele ungenutzte Teile im Keller liegen , drehen sich die Gedanken darum , was tun mit dem "Plunder" ?
mann überlegt schon alles zu versilbern? oder ... dann doch mal schauen was es so im Netz alles gibt ?
und irgendwann passiert es dann wieder ... :dope:
2192970-wu9h95o6iw7b-dscn3521-large.jpg


und der nette Verkäufer hat noch ein paar Teile drauf gelegt

2192856-uwln3gvo0y7q-dscn3519-large.jpg


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp ,
und auf dem Sattel steht´s auch ;)


in der Zwischenzeit ist auch noch das einzige (geplante ;)) Neuteil angekommen

2195975-qc8v86olpoc2-dscn3543-large.jpg


einmal in silber und einmal in grau
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds gut, dass Du den Thread aufgemacht hast! Ich bin gespannt! Als Cannondale Fan gefällt mir natürlich der Monostay Hinterbau=)
 
Ich wüsste ja gerne was man mit so vielen Bikes macht, ich hab das Gefühl das sich hier ganze Sammlungen bilden, ich abboniere mal bis der Rahmen reif ist.
 
Bei mir ist auch noch deutlich Luft,
nur brauch ich dann auch immer so lange um mich zu entscheiden mit welchem ich fahren soll:D:D:D
 
der Anfang ist gemacht ! ;)
Schaut aber echt noch gut aus, der Rahmen! :daumen:
Irgendwie schreit die Farbe nach n paar blauen Teilen... das is aber nur meine Meinung grad so eben.
Du hast aber ja schon alle Teile
 
nee, ...
... blau ist jetzt am Steppenwolf ...;)

Bei Farbe überlege ich im Moment, ob ich die grauen ( etwas dunkleren ) oder die silbernen Aufkleber nehmen soll :confused:

die tendenz ist bei grau ... passend zur Gabel :ka:

ach ja ,
heute habe ich noch die letzten Kleberreste von den alten Aufklebern entfernt ...
und ja , er ist für das Alter in einem top Zustand ( ein paar kleinere Schrammen sind erlaubt )
 
Zuletzt bearbeitet:
am WE waren , bei dem Wetter, dann doch andere Sachen zu erledigen .. und es wurde auch wieder geradelt ...


aber
hiermit soll geschaltet und gebremst werden



:winken:
 
wenn ich den gelben Rahmen so sehe, fällt mir spontan sowas hier ein:

Unbenannt.JPG

Manitou Mars Super, allerdings bräuchte das Innenleben eine Portion Zuwendung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten