Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

Mit dem BTR Ranger hat sich IBC-User Seppl- ein schickes Stahl-Hardtail aufgebaut, das in einer tollen Aufbaustory mit der Community entstanden ist. Schöne Rahmendetails ergeben zusammen mit der top Ausstattung ein traumhaftes Trail-Hardtail!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-" im Newsbereich lesen


 
Heyhey, gratuliere zum BdW. Bin nicht überrascht. Schöne Story, schöne Aktion und absolut geiles Bike. Ich habe irgendwo aufgehört mitzuzählen, aber dieses kannst du ja mal länger fahren. 8-)

#prost!
 
Dann kann die Karre ja jetzt endlich verkauft werden und man(n) sich neuen Projekten widmen.

Na ich fahr es erst mal n bisschen, wenn das für dich ok ist ja ?

BTW, gibt es doch so viele die jede Saison neu aufbauen Bzw Rahmen etc. wechseln! Sehe das nicht als verwerflich an! Muss man halt mögen und können! :)

Heyhey, gratuliere zum BdW. Bin nicht überrascht. Schöne Story, schöne Aktion und absolut geiles Bike. Ich habe irgendwo aufgehört mitzuzählen, aber dieses kannst du ja mal länger fahren. 8-)

#prost!

Japs das ist angedacht und war es mit den alten Rädern natürlich auch. Aber hey, ist wie es ist!

Ich bin absolut glücklich, das Bike passt mir grandios, ich merke den Fortschritt bei jeder Ausfahrt, was derzeit um die 3x die Woche ist! Somit wird es gefahren und das auch gebührend!

Auch höre ich es immer wieder von Freunden und Mitfahrern, das ich schnell wie nie bin und das BTR und ich einfach wunderbar harmonieren :)

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines Rad
Der Typ naja :bier:
#einwolftutwaseinwolftunmuss
#haschtagfüralle

<3

#stahlbuddy

92bd801187e534e6e649ba0f7d5bf193.jpg
 
Zurück
Oben Unten