Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

Mit dem BTR Ranger hat sich IBC-User Seppl- ein schickes Stahl-Hardtail aufgebaut, das in einer tollen Aufbaustory mit der Community entstanden ist. Schöne Rahmendetails ergeben zusammen mit der top Ausstattung ein traumhaftes Trail-Hardtail!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-" im Newsbereich lesen


 
Hi,
kannst du mir bitte sagen wie ich den Wolf Tooth Trigger an den Hope Bremsgriff bekomme.
Was brauche ich ? Kann nichts passendes finden.
LG Stefan
 
Sehr schönes Bike!

Die 150mm der Transfer (glaube oben steht fälschlicherweise 160) wären mir zu wenig! Die 185mm Reverb ist sehr interessant oder die 200mm 9point8 Fallline!
 

Japs ganz genau! In die Bremse wird die Schrauben Aufnahme gelegt und dann einfach der Hebel Bzw der Adapter fest geschraubt an diesem dann der Hebel sitzt!

65a49316a6043c64a9852d37f855c27b.jpg
08e0370d352092d46116e88134f19498.jpg
 
Das kann ich glauben !!! Ich war in Frome. Ich habe Unterricht von Paul (Burf) bekommen.
Ich hab einen Ranger probe fahren dürfen! Manno... Super fett!
Die Jungs haben ebenfalls von mir Bier bekommen. Ums Eck bei dem ist eine Brauerei: Milk street brewery. Geh mal hin!

Ja die Überlegung steht ob man das mal angeht, mit Bus bikes Bier und bisschen n Road Trip macht, mal sehen vll geht das mal ein wenig intensiver in die Planung :) ist auf alle Fälle im Kopf!
 
Glückwunsch.

Verdientes BdW alleine schon wegen des Aufbau-Threads, den ich auch fast komplett verfolgt habe.

Den Stream finde ich aber zu zäh und lang.

Viel Spaß noch mit dem Schraubenhaufen.
 
Geniales Bike! War im Frühling auch in Frome und hab bei Andrew von der Bike Academy die Fillet Brazing Masterclass besucht. Der Sitz von BTR ist ja auch in der Bicycle Academy und Andrew, Tam, Burf und all die anderen begnadeten Rahmenbauer dort sind einfach der Hammer! Das war ein wirklich inspirierender Ort für mich und ich kann das jedem nur empfehlen!
Also Seppl, wenn du da hinfährst - ich wär mit VW Bus und selbstgebruzzeltem Enduro Hardtail mit am Start!
 
Geniales Bike! War im Frühling auch in Frome und hab bei Andrew von der Bike Academy die Fillet Brazing Masterclass besucht. Der Sitz von BTR ist ja auch in der Bicycle Academy und Andrew, Tam, Burf und all die anderen begnadeten Rahmenbauer dort sind einfach der Hammer! Das war ein wirklich inspirierender Ort für mich und ich kann das jedem nur empfehlen!
Also Seppl, wenn du da hinfährst - ich wär mit VW Bus und selbstgebruzzeltem Enduro Hardtail mit am Start!

Oh oh oh oh oh! Lass uns das bitte nicht aus dem Kopf verlieren, das hört sich toll an <3
 
Ach ja, und wegen Enduro Hardtail für Kinder hätte ich da vielleicht ne Idee für dich, ohne hier aber Schleichwerbung machen zu wollen ;-)
 
Zurück
Oben Unten