Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mal bisschen eingesaut...
Trotz fast Dauerregen sehr spaßig gewesen und Rad läuft auch Bombe, hoffe nächstes mal wird es etwas trockener

0dbed090dfc0857317901f5a368b026a.heic

Musikgeschmack passt auch ;)
 
Ist Dämpfer aus nem 2016 Demo, im Ion absolut perfekt. Hab nur die Highspeed Druckstufe verstell und läuft prima im Myst. Natürlich ist es heut nicht so schnell gewesen wie sonst Weile wirklich nass war aber vom Gefühl her schon sehr gut
Gelbe Feder kommt die Tage noch, denke in dem Rahmen schaut das ganz gut aus und ist etwas leichter als die Cane Creek

@3K-Power
Heut im Kino [emoji7]
 
Bin es mit 26“ gefahrenschönes Strike!

Hab jetzt ne Öhlinsfeder verbaut, find ich optisch ganz gut und spricht deutlich besser an als die Cane Creek. Hope Nabe hinten kommt nächste Woche noch und Carbon Unterrohrschutz

64a8e508f59856b7cd10eb0c245e6a9d.heic
 
Zurück
Oben Unten