Zeigt her eure Singlebe

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.079
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Mittlerweile haben ja schon viele Marken ihre eigene Gallerie. Ich denke das hat sich nun auch mal Singlebe verdient. Zahlreiche tolle Paintjobs begeistern schon lange dieses Forum. Bekannt wurde Tomas Kutin allerdings zunächst durch den Verzicht der Lackierung. "Raw" Designs unter Klarlack mit sichtbaren Anlauffarben zierten die ersten Räder, deshalb starte ich auch mit seinem ersten Bike aus dem Jahr 2011.
upload_2017-8-9_12-29-38.png
 

Anhänge

  • upload_2017-8-9_12-29-38.png
    upload_2017-8-9_12-29-38.png
    1,4 MB · Aufrufe: 3.451

Anzeige

Re: Zeigt her eure Singlebe
Welcher Mod kann das ändern?
Du selbst! Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thema:

Doch, ist sie. Die Funktion ist nur etwas versteckt bzw. nicht sehr offensichtlich. Direkt über dem ersten Beitrag steht „Themen-Optionen“. Beweg den Cursor darauf und du bekommst u. a. die Option „Titel bearbeiten“ angezeigt. Wenn du den Link anklickst, kannst du den Titel des Threads ändern ;)

Eine SingleBe-Galerie verdient auf jeden Fall mehr Input :daumen:
 
Ist das schon so lange her? Wie die Zeit vergeht.
Ja das ist lange her, viel verändert hat sich bei Tom aber nicht...außer die Preise :) Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Bikes von Tom trotz der langen Zeit immer noch beeindrucken, egal ob einfarbig, klassisch mit Banderole oder total verrückt...aber immer wieder denke ich "wow"
 
...Bekannt wurde Tomas Kutin allerdings zunächst durch den Verzicht der Lackierung. "Raw" Designs unter Klarlack mit sichtbaren Anlauffarben zierten die ersten Räder, deshalb starte ich auch mit seinem ersten Bike aus dem Jahr 2011...
Gibt es das raw unter Klarlack nicht mehr? Ich hatte mal mit Tom geschrieben, da meinte er nur, dass er raw ohne Lack nicht mehr machen würde. Diese rohen Stahlrahmen sind ein phänomenaler Spagat zwischen graziler und archaischer Ästhetik!
 
Gibt es das raw unter Klarlack nicht mehr? Ich hatte mal mit Tom geschrieben, da meinte er nur, dass er raw ohne Lack nicht mehr machen würde. Diese rohen Stahlrahmen sind ein phänomenaler Spagat zwischen graziler und archaischer Ästhetik!
Ja, Tom bietet das nicht mehr an weil es immer zu Korrosionsproblemen kommt. Denke mit nem entsprechend guten Kontakt würde er das nochmals machen, aber offiziell eben nicht.
 
Gibt es das raw unter Klarlack nicht mehr? Ich hatte mal mit Tom geschrieben, da meinte er nur, dass er raw ohne Lack nicht mehr machen würde. Diese rohen Stahlrahmen sind ein phänomenaler Spagat zwischen graziler und archaischer Ästhetik!
Auch das Teillackiert fand ich geil
upload_2017-9-27_9-16-34.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-27_9-16-34.png
    upload_2017-9-27_9-16-34.png
    919,3 KB · Aufrufe: 1.596
  1. Eins der geilsten Camouflage die ich bis date gesehen habe (neben meinem :) )
  2. die farblich abgestimmte Magura Trail find ich auch geil
  3. würdes du mir ein gutes Bild von Bike zukommen lassen, welches ich im Namen von Vittoria posten dürfte?
Danke!
Die Ringe der Magura hab ich zu Tom geschickt und direkt mit lackieren lassen.
Na klar. Diese Woche kommen die richtigen Griffe, kürzerer Vorbau und Gabeldekore dran. Wenn es dann wieder sauber ist, mach ich Fotos. Tom möchte auch gern welche.
Fahre vorn Morsa und hinten Mezcal. Erste Fahrt war super. Vorn griffig, hinten rollig ;)
 
Zurück
Oben Unten