Hallo Freunde des kanadischen Altmetalls!
Irgendwie ziehe ich diese Projekte magisch an - oder Sie mich. Keine Ahnung!
Auf jeden Fall ist der Winter gerettet - wohl nicht nur Der.
Das Cirrus ist noch relativ frisch bei mir. Das Experience liegt schon länger rum. Sei es drum. Nun geht es beiden Bikes an den Kragen bzw. in meine Hände. Auf das die beiden einer Wiederauferstehung nicht widerstehen können. Beide sind in einem desolaten rohem Zustand - Werkszustand halt. Sie werden aber kein Pulver erfahren oder sonst irgendeine Beschichtung erleben. RAW is RAW, EH!
Aufbauten werden klassisch, ohne viel HeckMeck. RM und Syncros dürfen nicht fehlen.
Auf gehts und so sieht aus, derzeit!
Cirrus
Experience
Die vergangene Problemstelle des Experience - feste Schraube:
Wo mal die Gewindehülsen waren, kommt ein Spezialeinsatz an den Platz. Damit können die Ösen wieder benutzt werden. Wie früher, nur neuer.
Viel Vergnügen weiterhin!
Irgendwie ziehe ich diese Projekte magisch an - oder Sie mich. Keine Ahnung!
Auf jeden Fall ist der Winter gerettet - wohl nicht nur Der.
Das Cirrus ist noch relativ frisch bei mir. Das Experience liegt schon länger rum. Sei es drum. Nun geht es beiden Bikes an den Kragen bzw. in meine Hände. Auf das die beiden einer Wiederauferstehung nicht widerstehen können. Beide sind in einem desolaten rohem Zustand - Werkszustand halt. Sie werden aber kein Pulver erfahren oder sonst irgendeine Beschichtung erleben. RAW is RAW, EH!
Aufbauten werden klassisch, ohne viel HeckMeck. RM und Syncros dürfen nicht fehlen.
Auf gehts und so sieht aus, derzeit!
Cirrus
Experience
Die vergangene Problemstelle des Experience - feste Schraube:
Wo mal die Gewindehülsen waren, kommt ein Spezialeinsatz an den Platz. Damit können die Ösen wieder benutzt werden. Wie früher, nur neuer.
Viel Vergnügen weiterhin!