Lieber @amissitterid
ich habe jetzt gute 30 mal deinen Thread aufgerufen.
Seit dem ersten Mal störe ich mich am Titel und teile das jetzt mal mit.
"Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe" impliziert ja eine Entscheidung auf Basis von positiven Eindrücken vornweg.
Das ist ja aber hier absolut nicht das Thema.
"Warum ich nie wieder ein Rad bei Canyon kaufen werde" wäre der passendere Titel.
So, jetzt isses raus, mein Autismus ist befriedigt. Egal, weiter.
haha, der titel ist bewusst zweideutig gewählt
Hallo @amissitterid , schreib eine Geschäftsführerbeschwerde und nenne alle GF Persönlich im Brief und teile ihnen mir wie mit dir am Anfang umgegangen worden ist. Vor allen das dir das besagte teil für ~ 200€ Angeboten worden ist und du ja erst daraufhin das Bike eingeschickt hast. Auch dürfte es ja nicht gerade Günstig sein ein Bike von Österreich nach Deutschland zu schicken...
ist in arbeit! der versand des bikes nach deutschland wurde von canyon übernommen.
Wurde heute abend von Canyon angerufen(!!!) ... hab leider den anruf verpasst und beim rückruf hat niemand mehr abgehoben.
man darf gespannt sein.