Biker in Braunschweig gesucht

Heute der 1500 Eintrag in diesem Thread. :daumen: Danke an alle die daran mitwirken.:)
Simone hier nochmal ein wenig Material von heute und Adolfo der Elm war ganz nah.:D
New York.JPG
Big Apple on Air.jpg Elm in New York.JPG Brooklyn Bridge.JPG Shinola.JPG
Wheelie auf Fat.JPG

Wheelie auf Fat.:daumen::D
 

Anhänge

  • New York.JPG
    New York.JPG
    368,6 KB · Aufrufe: 164
  • Big Apple on Air.jpg
    Big Apple on Air.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 54
  • Elm in New York.JPG
    Elm in New York.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 39
  • Brooklyn Bridge.JPG
    Brooklyn Bridge.JPG
    604 KB · Aufrufe: 44
  • Shinola.JPG
    Shinola.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 49
  • Wheelie auf Fat.JPG
    Wheelie auf Fat.JPG
    564,4 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Hallo Braunschweiger, da ich seit einigen Wochen kein Fahrrad fahren kann und mich noch eine Weile gedulden muss bis ich es wieder darf.. bin ich so bisschen am "aufräumen". Kennt zufällig jemand einen, der ein Fahrrad sucht? Da ich keine 2 Fullys gleichzeitig fahren kann muss eins gehen... Ghost Kato FS5 in Größe M:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1019835-ghost-kato-fs5-gr-m

aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzMzLzMzNzYvMzM3Njc0OS1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
da ich seit einigen Wochen kein Fahrrad fahren kann
Hallo Anton, dann mal gute Besserung und viel Glück beim Verkauf; sieht gut aus.:daumen:
Simone sind heute ein wenig Rad gefahren im Central Park.:) Ich hatte gedacht es wäre dort flach, aber ein sehr welliges Gelände und man darf nicht schneller als 20mpH fahren.:D Sonntag soll ja in Deutschland nochmal der goldene Herbst kommen.:)
mehr als 36 nicht erlaubt.JPG

Bootstour in New York.JPG Little Italie.JPG Stillleben.JPG Top of The Rock.JPG
Adolfo bis Sonntag.
 

Anhänge

  • mehr als 36 nicht erlaubt.JPG
    mehr als 36 nicht erlaubt.JPG
    411,1 KB · Aufrufe: 30
  • Bootstour in New York.JPG
    Bootstour in New York.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 44
  • Little Italie.JPG
    Little Italie.JPG
    762,8 KB · Aufrufe: 47
  • Stillleben.JPG
    Stillleben.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 42
  • Top of The Rock.JPG
    Top of The Rock.JPG
    298 KB · Aufrufe: 46
20 mph wären hier manchmal auch angebracht, besonders wenn das E-Bike Volk unterwegs ist und rücksichtslos umherballert. :spinner::wut:

Den goldenen Herbst haben wir schon in Germany, heute schon 24 Grad gefühlt noch mehr :cool:

20171011_105412-jpg.652540


soll auch erstmal so bleiben. :hüpf:
 
Nach Xavier ist hier teilweise ziemliches Chaos im Wald. Die Forstwege sind meist schon geräumt, aber auf den Trails sieht es noch schlecht aus.
Bin heute meine Hometrailrunde gefahren und musste spontan einige Passagen umplanen. Leider hatte ich keine Säge dabei.

Der Rodeweg zwischen Rötgesbüttel und Isenbüttel ist an einer Stelle blockiert, kann aber im Wald umschoben werden:
IMG_3593.JPG


Der Trail bei Wasbüttel ist dicht, bin dann durch Wasbüttel gefahren:
IMG_3601.JPG


Meine Zufahrt zum Trail zwischen Martinsbüttel und Wedelheine ist auch blockiert, bin dann hinter Martinsbüttel eingestiegen. Der Trail selber ist zwar fahrbar, aber größtenteils eine Schlammwüste.
IMG_3615.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3593.JPG
    IMG_3593.JPG
    1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_3601.JPG
    IMG_3601.JPG
    1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_3615.JPG
    IMG_3615.JPG
    758,1 KB · Aufrufe: 33
heute schon 24 Grad gefühlt noch mehr :cool:
Simone, heute hatten wir Vormittags etwas Regen und ab Mittag Sonne, aber merklich kühler geworden.o_O Tag genutzt zum Shoppen; wer wohl.:D
Shoppen in New York.JPG

Den Laden gibt es nur dreimal auf der Welt mit Underwear.:)
Am Nachmittag noch unseren Neffen getroffen, der zufällig aus LA in New York mit seiner Zukünfigen war.:daumen:
Torsten freut mich dass mein Bericht gefallen hat, aber in Braunschweig sieht es ja nicht so lustig aus. Ich bin mal gespannt wie es in meinem Revier aussieht :(; müssen wir am Sonntag wohl nur Hindernisse überqueren.
 

Anhänge

  • Shoppen in New York.JPG
    Shoppen in New York.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 27
besonders wenn das E-Bike Volk unterwegs ist
Simone haben wir aber selten gesehen, außer Kurierfahrer für Essen oder Ritschkafahrer.:) Ich war ja vor 20 Jahren schon mal in New York und da waren viel mehr Kurierfahrer unterwegs, die durch die Autoschlangen gesprintet sind.:( Vielleicht stirbt dieser Job aus durch das Internat.o_O
 
Shopping gehört unbedingt dazu. :D

Und Du hast ja auch was davon. ;) :love:

Ist mir in Berlin auch schon aufgefallen das die Fahrradkuriere weniger werdeno_O, ist mir aber auch ganz recht, ist schon haarsträubend was die zum Teil anstellen. :spinner:
 
Martin hast du dich mit neuer Unterwäsche eingekleidet :D das kannst du uns ja Sonntag mal zeigen
Kommt gut zurück und ich freue mich auf die Tour am Sonntag :love:

Übrigens mein FSI ist endlich da:love:
 
Hey Martin das war mal mtb mit zusätzlichen Fitness Training für den Oberkörper :D vielen Dank für die Tour :i2: hat Spaß gemacht
Trotz Pannen Pech o_O
 
Wir sind zurück und bei top Wetter, war wohl das letzte mal, dass wir bei einer Sonntagsausfahrt in diesem Jahr über 20 Grad haben.o_O Heute mussten wir auf den 46 Kilometer mit ca. 350 Hm nicht nur mit dem Matsch kämpfen, sondern auch mit dem Fallholz. Auf dem über 15 Kilometer Trails waren die Wege z.T. massiv von Bäumen blockiert, wo auch meine Heimwerkersäge schlapp machen würde.:( Ich bin gespannt wie es im Norden aussieht und ich meine nächste Tour frei bekomme.
Torge schön dass Du dabei warst, aber Du warst zu Beginn viel zu warm angezogen und das kostet Kraft. Bei der nächsten Tour im Norden wieder am Start und dann fährst Du durch.:daumen:
Matthias hat mir am Schieferberg und in Thiede Neuland gezeigt, super.:daumen: Wir hatten leider ein Kettenriss. Unser Urgestein Wolfgang hat zuviel Kraft in den Beinen.:daumen::daumen: Bilder heute etwas weniger als sonst, aber musste mit dem Jetlag auch ein wenig kämpfen.:D
wir hatten unseren Spaß trotz Fallholz.JPG

bischen Fallholz.JPG

Schönes Restwochenende und dann in zwei Wochen im Norden.:) Bene gute Besserung und wenn das Beinkleid ab ist, erstmal eine Einsteigerrunde bei mir, dann bist Du bald wieder fit, wie die ganze Saison 2017.:daumen::)
 

Anhänge

  • wir hatten unseren Spaß trotz Fallholz.JPG
    wir hatten unseren Spaß trotz Fallholz.JPG
    366 KB · Aufrufe: 34
  • bischen Fallholz.JPG
    bischen Fallholz.JPG
    451,2 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten