ZWIFT RACING TEAM

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Registriert
28. Februar 2013
Reaktionspunkte
989
Ort
34582 Borken (Hessen)
Servus zusammen,

um unser Team auch weiter online zu präsentieren und natürlich zusammen Sport zu machen kam mir die Idee ein ZWIFT TEAM zu gründen. Bisher ist aber noch nicht geklärt wie es genau geht (ich warte auf feedback). Erstmal nur die Frage ob da Grundsätzlich Interesse besteht auch in Zwift gemeinsam als Team aufzutreten!

DISKUSSION in 1,2,3
 
Ich wäre sicher dabei. Hab mir vorgenommen auch mal das eine oder andere Rennen bei Zwift als Trainingsreiz zu fahren. Wobei das wohl eher erst im Januar/Februar wird. Momentan muss ich mich mit harten Einheiten noch bisschen zurückhalten, sonst schreien die Nachbarn. :D
 
Bin leider nicht Zwift fähig ausgestattet, das könnte sich aber dann über den Anreiz des Teams ändern :) Gute idee, ich muss eh über den Winter einiges aufarbeiten :bier:
 
Bisher habe ich noch keine klare Aussage zum Vorgang aber schon klare Vorschläge zum Teamauftritt.

!!!!!!EDIT!!!!!!!!

Das vorgesehene TEAM Kürzel wäre -IBC DIMB- und wird beim Namen ergänzt. Das ist vorallem bei RENNEN wichtig da hier auch Teampunkte vergeben werden. Ausserdem ist es wichtig das unsere Teamfahrer sich bei www.zwiftpower.com (Seite wird gerade umgebaut) registrieren. Das ist selbstverständlich kostenlos. Auf dieser Plattform wird auch das Team (und jeder Fahrer) dann gelistet bzw. gewertet. Es gibt mittlerweile echt viele Formen des gemeinsamen trainieren auf ZWIFT, mit der neuesten Entwicklung von WOURKOUT GROUPRIDES kann man da auch mal gemeinsam was machen ausser nur Grouprides im Ausdauertempo. In erster Linie soll dies nur ein Anreiz sein sich überhaupt zu bewegen. Ich bin da mal gespannt was sich so entwickelt und halte Euch auf dem Laufenden

Trikot: MTS 2016
Screenshot 2017-10-13 12.46.51.png
Der Code ist: MTSKIT
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-10-13 12.46.51.png
    Screenshot 2017-10-13 12.46.51.png
    469,7 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
... Leider läuft Zwift nicht auf meinem Laptop:crash: :crash: Ist wohl etwas anspruchsvoller was die Grafikkarte angeht. Ansonsten sollte es mit meiner uralten Rolle und Garmin Sensoren eigentlich gehen. Schade. Neuanschaffung ist erstmal nicht in der Planung. ..
 
doch mal ne Frage: bin gestern Rennen gefahren, allerdings taucht mein Ergebnis bei zwiftpower nur bei den Strava Results und auch nicht bei den Zwift Results auf. Zudem erscheine ich nicht in der Auflistung der Fahrer (mit den Statistiken). Jemand ne Idee, was nicht funktioniert haben könnte?
 
doch mal ne Frage: bin gestern Rennen gefahren, allerdings taucht mein Ergebnis bei zwiftpower nur bei den Strava Results und auch nicht bei den Zwift Results auf. Zudem erscheine ich nicht in der Auflistung der Fahrer (mit den Statistiken). Jemand ne Idee, was nicht funktioniert haben könnte?
du musst auch deine Strava Einheit dementsprechend benennen. zb WBR FLAT RACE -B-
Im Spiel solltest du folgenden Tag/Name tragen. J.Lückhof -IBC DIMB- WBR (B) Ich weis das dies ein langer Name ist aber so erkennt man das du Teamfahrer bist und die WBR Leute erkennen das du in B gefahren bist. Wenn man das WBR vergißt sind die ein wenig .... angenervt
 
Hallo zusammen,

habe grad den Beitrag gelesen und wollte eurem Team beitreten, allerdings kann ich mich bei zwiftpower nicht registrieren. Der Button "Register" ist ausgegraut.

Jemand einen Idee woran das liegt?

Schönen Gruß
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf noch unbestimmte Zeit ist ein registrieren nicht möglich. Die müssen was an der Seite verändern und das geht wohl nicht so einfach.
ich informiere euch sobald es wieder geht
 
Hier die Antwort von Zwiftpower.com

Zwiftpower.com Update

Hi All, we are in the process of seeking advice as part of a "growing up" exercise to ensure that both those involved in the zwiftpower infrastructure, the entities that contribute to event results (ZADA/ZRVG/Race Organisers) are protected. As you know we are increasing our focus on cleaning up the racing scene and this was a necessary step to ensure that went smoothly.

We have not been hacked - your data is safe, we have not fallen out with Zwift - that relationship continues to grow and will do in to the future. Zwift are very supportive of Zwiftpower and what it does, is trying to achieve with the help of the community.

We hope to have this situation resolved in the very near future. In the meantime we've been working on lots of improvements, James Hodges has been hard at work making the site slicker and more robust, lots of process updates as well as some tweaks to the front end and a couple of big tweaks for example:

- Every event in Zwift now has a scoreboard on ZwiftPower with both unfiltered and processed results (so group rides will reflect the zwift finishing screen)
- Historic tracking of KOM segments on profile by time and power
- realtime finalised results
- more changes to the rider profile page

We've also moved our infrastructure to a more stable platform in Roubaix, France. This will give us performance improvements as well as more flexibility moving forward.

Thank you for your patience.
 
So, registrieren geht nun wieder, allerdings kann ich im Profil kein Team zuordnen...
zwiftpower-jpg.669234
 

Anhänge

  • zwiftpower.JPG
    zwiftpower.JPG
    27 KB · Aufrufe: 297
Zurück
Oben Unten