Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hi,

@Bremse7
Ja da wäre ich dabei, genau liegt direkt am Königsforst, macht auch Recht viel Spaß dort zu fahren. Bin blöderweise aber momentan nur mit einem dirt von NS Bikes unterwegs, da halte ich leider keine 40km durch haha aber 1-2 Stunden damit durch den Wald machen auch Spaß obwohl nur single Speed :Das
Im Oktober sollte das Spindrift dann langsam Mal ankommen, dann bin ich auch für weitere Strecken bereit :D

Gruß
 
Hallo Flechte,

super perfekte Tour gestern. Inclusive.
1. Fahrtechnik Training
2.Material Workshop
3.Tolle Runde durch den Stadtwald
4.km Pöhlerei wieder nach Hause.

Danke für die Tips und die Unterstützung.:D
 
Erstmal versenkbare Sattelstütze. Dann für das neue Bike sparen ( nehme auch Nebenjobs an).
Und üben bis der Arzt kommt.
Denke das ich dann in drei Jahren mithalten kann:winken:
 
Moin!
Bin seit September neu in Köln.
Habe die letzten Seiten mal grob überflogen und wäre daran interessiert mir mal von anderen den Grüngürtel/whatever zeigen zu lassen.
Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass es hier "im Flachland" gute Trails gibt, lasse mich aber gern belehren ;)

Momentan habe ich aber "leider" nur den Crosser am Start.
Aber vielleicht findet sich ja auch jemand der Lust hat mal ne Runde zusammen crossen zu gehn?
 
Hallo Benderr,
Flechte und Showcrash bieten Touren durch den Grüngürtel auf LMB an.
Natürlich kann man das nicht mit den umliegenden Gebieten wie Bergisches oder Eifel vergleichen aber mal so mitten in der Woche ein Ründchen
drehen macht schon Schpasss. Und die zwei haben immer ein bis mehrere Schmankerl parat:daumen:
Ansonsten: MTB Lev, Jokomen oder Opladener Bahnhofsbiker auf LMB wenns raus in die Pampas gehen soll.
Ist für mich persönlich aber noch ne Nummer zu anspruchsvoll mit denen zu fahren( habe nur ein Hardtail, keine versenkbare Sattelstütze, keine Protektoren, nur befriedigende Fahrtechnik,) aber das wird noch

Viele Grüße