Developing a new MTB suspension /// behind the scenes

@FormulaGermany könnt ihr zu dem Selva Thema wirklich nichts rauslassen?
Bin grundsätzlich schon sehr überzeugt von der Selva aber würde da die Systeme der anderen Hersteller dann mal ausprobieren.
Was ich sehr schade fände, wenn kurz danach doch was für die Selva kommen würde?

Eventuell gäbe es auch die Möglichkeit mit Teilen der Nero C was für die Selva "selfmade" zu machen? (Mit anderer bzw. angepasster Feder natürlich)
Gerne auch per email?
 
auch wenn ich wollte, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage dazu treffen.
und wenn was kommen sollte, sicher nicht vor der nächsten Eurobike, welche ja absehbar ist ;)

und sollte in der Richtung eine Neuerung kommen, wäre diese sicherlich auf eine "alte" Selva upzugraden.... nur mal so als kleinen Schubser
 
auch wenn ich wollte, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Aussage dazu treffen.
und wenn was kommen sollte, sicher nicht vor der nächsten Eurobike, welche ja absehbar ist ;)

und sollte in der Richtung eine Neuerung kommen, wäre diese sicherlich auf eine "alte" Selva upzugraden.... nur mal so als kleinen Schubser

Passt.
Das reicht mit erstmal, dann kann ich das Ganze mal zeitlich einsortieren :)
 
Zurück
Oben Unten