Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Du hast ja noch 2 Wochen zum (Anfangen zum) Trainieren.
liebe-smileys-478.gif


Wenn's Wetter mitspielt und sich noch der eine oder andere Vorausfahrer findet, könnte man ja wieder in der Gruppe fahren.
Datt klingt jut!!
 
Termin ist vorgemerkt und wenn dit Wetter passt, bin och dabei. Hab ja noch den Track von 2014 auf dem GPS-Gerät, könnte also danach im Notfall auch den Guide spielen.
Gruß 78
 
öhm, sacht ma. Steht der Pilzsüppchen-Termin noch (nächsten Samstach?) Jibbet da was neues? Oder hab ich was verpasst? Ich wäre jedenfalls gern mit von der Partie:bier:
 
Der Rückweg ist eigentlich langweilig, weil größtenteils Straße.

...und, zumindest das eine Mal wo wir auch dabei waren, vor allem dunkel. Vielleicht weil Sprotte erst aufs Bike steigt, wenn auch der letzte Rest Pilzsuppe aufgegessen ist....:lol::lol::lol::lol:

ciiaooo

ps.ich kann bisher leider leider auch nur ein "vielleicht" vermelden :eek:
 
Laut Track 2013 sind es von Grünau bis zum Haus des Waldes rund 55 km und überwiegend Gelände. 2014 sind wir 10:30 Uhr losgefahren und mussten am Ende die Strecke abkürzen, um es zum Vortrag 15:00 Uhr zu schaffen. Nun ist der Vortrag schon um 14:00 Uhr. Damals hatten wir auch als Antreiber und Streckenkenner Patensen dabei. Wahrscheinlich müssen wir auch bzgl. der Strecke aufgrund des letzten Sturmes Abstriche machen bzw. über umgefallene Bäume klettern. Daher mein Vorschlag Treffen in Grünau um 9:25 Uhr und Abfahrt spätestens um 9:30 Uhr, eigentlich wäre 9:00 Uhr besser.
Gruß 78
 
Mir ist alles recht, die Pilzsuppe verschmähe ich konsequent seit Jahren und der Vortrag, naja ... bei mir ist der Weg das Ziel, daneben vielleicht noch ein gemütliches Tempo mit ausreichend Pausen :)
 
Zurück
Oben Unten