Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich hab mal ne andere Frage, und zwar ob vll jemand weiss, wie lang der Radweg an der B4 Richtung Fischbach raus gesperrt bleiben soll??

Die selbst-sogenante Qualitaetspresse ist leider nicht sehr aussagefaehig
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/staugefahr-regensburger-strasse-wird-saniert-1.6443506

Langsam nervts mich echt, ich kenn drei Varianten von daheim (ER) nach NUE-Fischbach zum MFG-Treff an der S-Bahn, und keiner ist mehr ungehindert fahrbar.
Die Kanalversion krankt immer wieder an gesperrten Bruecken (da beim Fuerther Muellberg), bei der Reichswaldversion ist die direkte Bruecke ueber die A3 seit ein paar Monaten verschwunden, muss man einen Umweg fahren, und Sonntag Nacht musste ich feststellen, dass die Stadtroute mit dem o. g. Aergernis inkommodiert wurde :aufreg::aufreg:
Reissen die hier in der 'Metropolregion' alles nur noch auf und machen gar nix mehr fertig??
 
@Milan0 machst Du wieder ein Team für den Langsamfahrer-Pokal auf?
Für die alte Teambesetzung. ;)
Seit Montag ist ja die Anmeldung möglich, los geht's am 30.
 
Ich hab mal ne andere Frage, und zwar ob vll jemand weiss, wie lang der Radweg an der B4 Richtung Fischbach raus gesperrt bleiben soll??

Die selbst-sogenante Qualitaetspresse ist leider nicht sehr aussagefaehig
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/staugefahr-regensburger-strasse-wird-saniert-1.6443506

Langsam nervts mich echt, ich kenn drei Varianten von daheim (ER) nach NUE-Fischbach zum MFG-Treff an der S-Bahn, und keiner ist mehr ungehindert fahrbar.
Die Kanalversion krankt immer wieder an gesperrten Bruecken (da beim Fuerther Muellberg), bei der Reichswaldversion ist die direkte Bruecke ueber die A3 seit ein paar Monaten verschwunden, muss man einen Umweg fahren, und Sonntag Nacht musste ich feststellen, dass die Stadtroute mit dem o. g. Aergernis inkommodiert wurde :aufreg::aufreg:
Reissen die hier in der 'Metropolregion' alles nur noch auf und machen gar nix mehr fertig??

an Freitag abend wars immernoch gesperrt aber fertig :daumen:
 
an Freitag abend wars immernoch gesperrt aber fertig :daumen:
OK Danke, ich kann es zumindest die naechsten zwei Wochen vermeiden da entlang zu muessen - ausserdem ueberarbeite ich nochmal meine Wegfuehrung aussenrum durch den Reichswald / nordoestlich an NUE vorbei, da hab ich auch am WE ein bissl gescoutet.
So dass ich halt nicht 'komplett um den Pudding fahren' muss nur wg. der einen Bruecke die jetzt weg ist :(

Vielen Dank fuer die Mithilfe :daumen:
 
mmhh naja dann - wie ihr wollt ( Milan ) aber du könntest mir das nochmal in deinen worten besser erklären wie mer hier Kilometer schrubben können und wie es getrackt wird...
 
Wobei ich auch nicht mehr so viel fahren werde in nächster Zeit. Hausrenovierung und Kind kosten schon viel Zeit...
Du musst doch das Material irgendwie transportieren :)

@flachmaennchen wär ja wurst wenn Du ne Zeitlang nicht so viel fährst, der WP geht ja bis 01.04.

@M8cosmic ein Platz ist ja frei, wie oben zu lesen. Eintragung über Strava oder manuell Dauer, Sportart und optional Distanz eintragen
 
Nachdem sich hier schon die ein oder anderen Bamberger verirrt haben, wollte ich mal fragen, wer von der Enduro-/AM-/Wie-auch-immer-Fraktion hier so mitliest.
Gibt es ein paar Leute, die sich in Bamberg ab und an treffen? Würde auch mit Lampe fahren.
 
Zurück
Oben Unten