Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Und wie bitte tritt man der Gruppe der Nbger DAV Gruppe hinzu? :) Weiß das hier wer? Usability ist ja nicht so groß geschrieben bei diesem Forum ^^
Das weiß ich.
Am besten ne Mail an den Gruppenleiter Martin Pöhlmann schicken, Mail-Adresse findest auf der HP nuernbergsdavradler.de
Dann wirst Du in das Teil-Forum des IBC aufgenommen.
1x im Monat gibt es einen Kennenlern-Treff, bei dem vieles über die Gruppe erzählt und die gängigen Stellen am TG abgeklappert werden.
Aber erst wieder nächste Saison.
DAV-Mitgliedschaft wäre sicher hilfreich :)
Im Winter gibt es für bereits-Mitglieder am WE einen Treff ohne Guide-Garantie.
Bei nicht kompletten Neulingen kann man sicher mal die ein oder andere Runde zusammen drehen.
 
Nicht unbedingt, aber wenn man's weiß, kann man ja mal Bescheid stoßen.
Aber der Wintertreff ist eher unverbindlich, wie gesagt.
 
Kommst dann aus Reutlingen vorbei? ^^

Nur für dich ;)

upload_2017-10-26_22-25-51.png
 

Anhänge

  • upload_2017-10-26_22-25-51.png
    upload_2017-10-26_22-25-51.png
    8,7 KB · Aufrufe: 29
Das weiß ich.
Am besten ne Mail an den Gruppenleiter Martin Pöhlmann schicken, Mail-Adresse findest auf der HP nuernbergsdavradler.de
Dann wirst Du in das Teil-Forum des IBC aufgenommen.
1x im Monat gibt es einen Kennenlern-Treff, bei dem vieles über die Gruppe erzählt und die gängigen Stellen am TG abgeklappert werden.
Aber erst wieder nächste Saison.
DAV-Mitgliedschaft wäre sicher hilfreich :)
Im Winter gibt es für bereits-Mitglieder am WE einen Treff ohne Guide-Garantie.
Bei nicht kompletten Neulingen kann man sicher mal die ein oder andere Runde zusammen drehen.


Prima, dankeschön für die promte Hilfe :)
 
jemand Lust am Freitag (ganztägig) oder Samstag (zwischen 11:30 - 19:00 Uhr) eine Tour zu unternehmen? Hab eure Angebote bisher immer verpasst, aber aufgrund von Urlaub bietet sich mir nun auch endlich mal eine Gelegenheit ;-)
 
Zurück
Oben Unten