Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

Vielleicht wäre es sinnvoll festzulegen bis wann die Punkte eingetragen werden sollen.

Denke bis Montag Mittag wäre doch ok, dann hat man am
Sonntag nicht den Stress nach Tour, duschen etc. noch schnell an den PC zu hüpfen um noch die Punkte einzutragen ...

So wäre es entspannter und die Tabelle muss dann nicht nochmal korrigiert werden;)
 
Vielleicht wäre es sinnvoll festzulegen bis wann die Punkte eingetragen werden sollen.

Denke bis Montag Mittag wäre doch ok, dann hat man am
Sonntag nicht den Stress nach Tour, duschen etc. noch schnell an den PC zu hüpfen um noch die Punkte einzutragen ...

So wäre es entspannter und die Tabelle muss dann nicht nochmal korrigiert werden;)
Ach, lass die anderen doch ruhig mal träumen :lol:
 
Liebe Mädels, es geht langsam auf die Zielgerade zu. Noch 4 Wochen zum Punkte sammeln.

Die Platzierungen sind unverändert zu letzter Woche. Platz 3 und 4 liegen weiterhin dicht beieinander und die Berlinerinnen verlieren weiter Boden zu den Sofa-Girls. Also, nicht schlapp machen und weiter fleißig in die Pedale treten. Der Frühling kommt!

1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 2.658
2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.084
3 (3) Ladies only-Querbeet 1.372
4 (4) Ladies Only-Dreiländereck 1.369
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.316
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.195
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.143
 
So Mädels, die letzten 2 Wochen sind angebrochen. Die Plätze 1 und 2 sind wohl sicher vergeben. Aber Platz 3 hat sich noch nicht entschieden - wenn mag er lieber, die drei tapferen Radlerinnen aus dem Dreiländereck, oder die Querbeeterinnen?
Das kommende Wochenende soll in großen Teilen Deutschlands Regen bringen... Vielleicht ist das die Chance nochmal reinzutreten und den Gegnerinnen zu zeigen, was echte Winterpokalfahrerinnen sind?

Wir dürfen gespannt sein :D

1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 3.034
2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.162
3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.643
4 (4) Ladies only-Querbeet 1.598
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.492
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.363
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.272
 
Es ist fast geschafft. Die letzten Tagen des Winterpokals 2016/2017 sind angebrochen. Wie sich schon seit längerem abgezeichnet hat, stehen die ersten beiden Plätze fest. Um Platz 3 wird jedoch weiter gekämpft. Nur wenige Punkte trennen das Dreiländereck-Team von den Querbeets. Das wird tatsächlich noch spannend auf den letzten Metern.

Hinweis, ihr habt nach dem Ende des WP noch 3 Tage Zeit eure fehlenden Einheiten einzutragen.

1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 3.134
2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.258
3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.721
4 (4) Ladies only-Querbeet 1.701
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.567
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.435
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.322
 
Mädels, wir haben es (wieder mal) geschafft. Der Frühling ist da und wir haben uns von Schnee und Eis, Kälte und Dunkelheit nicht unterkriegen lassen! Großartig! Ich wünsche uns allen nun eine verletzungsfreie "Sommersaison" mit flowigen Trails, wärmender Sonne, viel Spaß und Freude am radln. Ride on.

Der Vollständigkeitshalber hier noch die Übersicht über den Endstand:

1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 3.372
2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.301
3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.849
4 (4) Ladies only-Querbeet 1.809
5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.690
6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.533
7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.409
 
Herzlichen Dank an die Rennleitung, das war eine Topidee :daumen:

Gratulation an das Team Sofanordwand !! und natürlich Hut ab Team Dreilaendereck !!

Leider mussten wir abreissen lassen... aber im November gehts wieder los und man muss sich ja Luft zur Steigerung lassen :D

Wünsche Euch allen eine tolle Sommersaison und freue mich auf den naechsten Winter (ok im Sommer radel ich schon lieber :wink:).

:bier:
 
Lieben Dank @Aninaj für die Rennleitung :) und herzlichen Glückwunsch an die 3 Teams auf dem Treppchen.
Verdammt starke Leistung...Chapeau! :)

Wünsche euch allen einen tollen Sommer :)
 
Kaum hat man sich einmal umgeschaut...
Schon ist der Herbst da :eek: und der Winterpokal.
Ich hab da mal wieder ein Team aufgemacht... das mit dem Link muss ich noch hinbekommen :crash:
Letztes mal haben wir uns zu dritt sehr gut geschlagen. Wer weiss was dieses Jahr geht....
 
Kaum hat man sich einmal umgeschaut...
Schon ist der Herbst da :eek: und der Winterpokal.
Ich hab da mal wieder ein Team aufgemacht... das mit dem Link muss ich noch hinbekommen :crash:
Letztes mal haben wir uns zu dritt sehr gut geschlagen. Wer weiss was dieses Jahr geht....

Erledigt :daumen:
 
Hi Zusammen, ich hoffe es melden sich noch ein paar Maedelsteams an... wir, Team Snowflow, sind wieder dabei. Nachdem es bei uns im letzten Jahr leider einen krankheitsbedingten Totalausfall gab haben wir in diesem Jahr eine neue Mitstreiterin :daumen:
Wir freuen uns auf das Maedelsrennen :bier: ich finde das ist eine super Zusatzmotivation :daumen:
 
Zurück
Oben Unten