Santa Cruz Nomad 2018

Darf man nach Details fragen:
Gewicht? Rahmengröße? deine Größe?
So sieht es aktuell bei uns aus:
2209222-1bxdei4h473m-img_6144-large.jpg
Man man , doch schnell Ersatz gefunden?
Vereinzeln tauchen doch noch Rahmen beim Endverbraucher auf ...

Rahmen und Bikes trudeln immer wieder vereinzelnd rein. Vieles ist aber natürlich vorbestellt. Man kann aber natürlich immer Glück haben und der Wunschrahmen ist bei einem Händler lagernd. :-)

Das leichteste Alu komplett bike soll ja laut SC 14,8 kg wiegen
Hossa!
Im Endurobilderthread hat er optimistische 13,8kg geschätzt.

Das echte Gewicht würde mich auch interessieren.
Hatte gestern mal wieder mein Nomad 3 CC L auf der Badezimmerwaage. 13,1kg
Gut, 36 Talas und CCDBair sind mindestens 500g schwerer als Lyrik und Monarch.
Ohne Dropperpost...

Hallo Leute, gibt es jemanden im Raum Bodensee, Oberschwaben der ein V4 in Größe M schon besitzt? , wo man mal Probesitzen könnte?
ich bin mir total unschlüssig....hatte gerstern einen Testtag mit nem V4 in Größe L.
es kam mir doch ein bisschen lang vor. bin 1,80 , mit 81 SL.

Kauf dir ein L bin genauso groß ich war auf nen M Probe gesessen und das Teil kam mir vor wie ein Spielzeug mir viel zu klein !

Mfg

Kauf dir ein L bin genauso groß ich war auf nen M Probe gesessen und das Teil kam mir vor wie ein Spielzeug mir viel zu klein !

Mfg

Hallo Leute, gibt es jemanden im Raum Bodensee, Oberschwaben der ein V4 in Größe M schon besitzt? , wo man mal Probesitzen könnte?
ich bin mir total unschlüssig....hatte gerstern einen Testtag mit nem V4 in Größe L.
es kam mir doch ein bisschen lang vor. bin 1,80 , mit 81 SL.
Welche Vorbaulänge war drauf? Ich denke, das ist recht subjektiv, obwohl das L passen sollte. Vielleicht bietet sich noch jemand an, dass du das M testen kannst - wissen ist immer besser als glauben. Mir wurde z.B. beim Hightower oft zu XL geraten bei 186cm, aber ich finde L perfekt.

Welche Vorbaulänge war drauf? Ich denke, das ist recht subjektiv, obwohl das L passen sollte. Vielleicht bietet sich noch jemand an, dass du das M testen kannst - wissen ist immer besser als glauben. Mir wurde z.B. beim Hightower oft zu XL geraten bei 186cm, aber ich finde L perfekt.

es war ein XE Ausstattung mit 50er Vorbau. Angefühlt hat es sich eigentlich ja schon gut.
Aber genau, wissen und probieren möchte ich es...
Habe momentan ein Propain Spindrift in M, welches eigentlich noch kürzer als das Nomad in M ist...
Und darum fahre ich heute in die Schweiz, da ist heute kein Feiertag und hab nen Händler gefunden welcher ein M und L da hat.
:):)

Moin,
mal eine Frage zur Sattelstütze, ich habe den Rahmen in M bestellt. Schwanke jetzt wischen 125 & 150 mm, würde sie gerne so verbauen das nur der Hubweg aus dem Rahmen guckt. Hat schon jemand mit Rahmen große M Erfahrungen gemacht?

Moin,
mal eine Frage zur Sattelstütze, ich habe den Rahmen in M bestellt. Schwanke jetzt wischen 125 & 150 mm, würde sie gerne so verbauen das nur der Hubweg aus dem Rahmen guckt. Hat schon jemand mit Rahmen große M Erfahrungen gemacht?
Da wirst genau messen müssen. Fraglich ist ob die 150er überhaupt ganz rein geht bzw. Ob du sie überhaupt ganz versenken musst.

Tag Leute,
So endlich wieder da aus dem Urlaub und bin endlich mal dazu gekommen, die Kiste zu wiegen. Also die 13,8 kg waren berechnet und hat nichts mit der Realität zutun.
So wie es da steht hat es 15,1 Kg.

GrüßeAnhang anzeigen 660371
Danke.

Fährt aber bestimmt trotzdem genauso gut! ?
Ich finds sensationell! :daumen:

Zurück