Winterpokal = Fondue Zeit :)

Gibt es denn schon etwas genaueres wegen der Lokation?
Ich könnte ja mal das neue Freizeitzentrum Heuried in den Ring werfen ;) Tour auf den Uetliberg und Antennentrail nach unten :) Das Restaurant macht ein vorzügliches Fondue ;)
 
Ich habe mal die Webseite aufgesucht. Gemäss dieser sollte das Restaurant Seebodenalp offen sein.
Wie's dort kulinarisch aussieht kann ich nicht beurteilen. War vor Jahren nur mal auf ein Kaffee dort.
Vielleicht weiss @Jack22001 mehr. Der Vorschlag kam von Ihm.



RedOrbiter
www.Trail.ch


Sorry Leute. hab schonwieder ne Weile nicht ins Forum reingeschaut. Also wir waren mehrmals diesen Sommer da, meist zum Kaffee trinken und Kuchen verdrücken. Aber der war gut. Seebodenalp ist jetzt nicht so schlimm hochzukommen, wenn man es nicht so eilig hat. Allerdings ist es da inzwischen weiss. ;)
https://www.rigi.ch/en/Information/Webcams

ütliberg und Antenne ist auch nicht verkehrt. Was auc hginge zugerberg und dann den Trail runter. Aber dann müssten wir ja vorher Fondue essen? Glaub nicht das die uns willkommen heissen wenn wir total eingesaut sind? GEstern war ich nur mal ne knappe stunde draussen und sah aus wie nach nem Motocross Rennen ;)
Erstmal brauchen wir aber ein Datum. :D
 
Bin leider in diesem Winter Samstag/Sonntag meistens als Hundetrainer (Hütehundewesen) unterwegs. Vielleicht klappt dann zum Ende des Hinterpokals, dann sind die Trainings vorbei. Ich wünsche Euch viel Spass und en Guete.
 
Gibt es eigentlich einen Lift auf den Uetliberg

Nein nicht das ich wüsste. nut die S10 und die nimmt keine Räder mit. Man kann aber vom Sihltal aus hochfahren. Bei dem Autobahnkreuz gibts ein Weg am Höcklerbach hoch. dauert ca 45 min bis 1 stunde da hoch zu fahren. bin aber letztes mal vor ca 2 Jahren hochgefahren.

Am ZugerbergTrail gibts nen lift...
 
So meine Herren. SONNTAG, 03. DEZEMBER ist der Termin!
Wetterbedingt eher Heuried oder Rüsler.
Da ich ja mit dem Auto komme, überlasse ich euch das, ebenso Treffpunkt und Zeit :)
@mzaskar, welches Restaurant ist das genau? Google hilft nicht wirklich ;-)
 
Zurück
Oben Unten