Lago di Garda...

Gestern war es herbstlich, neblich und regnerisch. Heute Nacht hat es sich aufgeklärt, lediglich 5 Grad heute morgen und Berge leicht eingeschneit. Jetzt wieder Kaiserwetter... Schnee auch schon wieder weg... Soll so bleiben die nächsten Tage über...

Danke UncleHo,

dann nix wie abwarten bis Donnerstag und dann spontan buchen und losfahren.. wäre ein schöner Saisonabschluss
 
Ich werd in den Herbstferien auf jeden Fall da sein, bin gespannt wie viel Laub in den Trails liegen wird, hier in München ist ja alles davon überschwemmt :)
 
so wie es aussieht machen wir uns auch auf die Reise. Frage: hat jemand Erfahrung mit Leihbikes für Kinder? Gibt es da gute. Mein kleiner fährt einen 24" neues Bike kommt im Frühjahr bzw. Ende Winter. Evtl. könnte man den Urlaub nutzen um mit was größerem zu fahren.

Danke schon mal für paar Infos.
 
Von Malcesine konnte man die Löschflugzeuge beim Wasser tanken sehen.

Das Wetter war die Tage ja wirklich traumhaft und Trails wie der Skull komplett vom Laub befreit :daumen:
 
CONTE de Arco -- war jemand in den letzten Tagen ? -- wie lange habt ihr auf eine Bedienung und anschließendes Getränk gewartet ??
 
CONTE de Arco -- war jemand in den letzten Tagen ? -- wie lange habt ihr auf eine Bedienung und anschließendes Getränk gewartet ??
ist da heute nicht Ruhetag? Getränke funktionierten die Tage gut, Essen kann ich nicht sagen. Auch entscheidend, wann du dort bist, da die Mannschaft gegen 15:00 Uhr nach meiner Kenntnis wechselt. Vormittags war es kein Problem, auch wenn es wirklich voll war, was nicht nur für Pio gilt, sondern für nahezu alle anderen Bars, Eisdielen und Parkplätze v.a. bei den Klettereinstiegen... Witzig, dass mal wieder die Trails leer waren...
 
ne, waren noch nicht in der Stadt -- waren letzten Samstag zum Frühstück... -- die hälfte der bestellten sachen kamen nicht.. haben Abends dann ins Central gewechselt, aber kommt Fußball und dann ist Action....
 
Was sind das eigentlich für Antennen oder Konstruktionen da oben am Start des 601?
 

Anhänge

  • 20171005_164627.jpg
    20171005_164627.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 9
ich schätze das eine alte Signalanlage für die US-Air-Force. Vielleicht brauchten die das als sie die Bomben auf dem Rückflug aus dem Irak im See versenkt haben?
 
Zurück
Oben Unten