Man man , doch schnell Ersatz gefunden?Darf man nach Details fragen:
Gewicht? Rahmengröße? deine Größe?
So sieht es aktuell bei uns aus:
![]()
Vereinzeln tauchen doch noch Rahmen beim Endverbraucher auf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man man , doch schnell Ersatz gefunden?Darf man nach Details fragen:
![]()

Hast du in N4 n Fox Float X2 drin? Wenn ja, gibts den schon in Metrisch?Darf man nach Details fragen:
![]()
Was hast bestellt? Frag mal bei KomKing an. Der hatte erst noch nen Rahmen in LHabe meinen Nomadrahmen im Juli vorbestellt Liefertermin wäre normal im September gewesen![]()
Habe ein M in Inc/Gold bestellt bei 176cm.. Das L hatte ich schon getestet in Brixen und war mir eher ein ticken zu groß.Was hast bestellt? Frag mal bei KomKing an. Der hatte erst noch nen Rahmen in L
okay. Farbe hätte gepasst - aber halt nicht die Größe ;-) Mir hatte er den Rahmen in L angeboten, da er den noch auf Lager hat.Habe ein M in Inc/Gold bestellt bei 176cm.. Das L hatte ich schon getestet in Brixen und war mir eher ein ticken zu groß.
Hast du in N4 n Fox Float X2 drin? Wenn ja, gibts den schon in Metrisch?
hast du deinen RS Dämpfer schon verkauft ?
Bitte besseres Bild, Herr Bachmayeah !
).Nachdem am Dienstag mein Aufbau fertiggestellt wurde, hab ich nun die ersten 2 längeren Trail-Runden hinter mir.
Und was kann ich sagen?
Es läuft überragend!
Knapp 2000 hm auf 50 km gefahren und die downhill-Eigenschaften suchen seines Gleichen.
Ich bin wirklich hin und weg!
Damit ist schonmal klar, mein Traumbike steht nun bei mir zuhause im Keller
Anhang anzeigen 657820 Anhang anzeigen 657821
Mit dem Alurahmen wahrscheinlich mehr, glaub ich.Ich tippe um die 14
Hossa!Das leichteste Alu komplett bike soll ja laut SC 14,8 kg wiegen
Welche Vorbaulänge war drauf? Ich denke, das ist recht subjektiv, obwohl das L passen sollte. Vielleicht bietet sich noch jemand an, dass du das M testen kannst - wissen ist immer besser als glauben. Mir wurde z.B. beim Hightower oft zu XL geraten bei 186cm, aber ich finde L perfekt.Hallo Leute, gibt es jemanden im Raum Bodensee, Oberschwaben der ein V4 in Größe M schon besitzt? , wo man mal Probesitzen könnte?
ich bin mir total unschlüssig....hatte gerstern einen Testtag mit nem V4 in Größe L.
es kam mir doch ein bisschen lang vor. bin 1,80 , mit 81 SL.
Welche Vorbaulänge war drauf? Ich denke, das ist recht subjektiv, obwohl das L passen sollte. Vielleicht bietet sich noch jemand an, dass du das M testen kannst - wissen ist immer besser als glauben. Mir wurde z.B. beim Hightower oft zu XL geraten bei 186cm, aber ich finde L perfekt.

Da wirst genau messen müssen. Fraglich ist ob die 150er überhaupt ganz rein geht bzw. Ob du sie überhaupt ganz versenken musst.Moin,
mal eine Frage zur Sattelstütze, ich habe den Rahmen in M bestellt. Schwanke jetzt wischen 125 & 150 mm, würde sie gerne so verbauen das nur der Hubweg aus dem Rahmen guckt. Hat schon jemand mit Rahmen große M Erfahrungen gemacht?
Danke.Tag Leute,
So endlich wieder da aus dem Urlaub und bin endlich mal dazu gekommen, die Kiste zu wiegen. Also die 13,8 kg waren berechnet und hat nichts mit der Realität zutun.
So wie es da steht hat es 15,1 Kg.
GrüßeAnhang anzeigen 660371