berlinriders

Dynamo, wegen der tour meld'ich mich morgen Abend und hoffe, es ist dann nicht schon zu spät für dich.

Übrigens, ... mal an alle teamlosen Berliner die hier mitlesen und sich mit unserer Teambeschreibung identifizieren können ;), ... wir hätten da noch ein Plätzchen in unserem team frei. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Wollen wir nicht besser bei uns im Norden fahren, dann würde ich mitkommen.
Da wollt ihr extra in den Süden fahren, um über Bäume zu klettern, dit könnt ihr doch och hier haben.
Gruß 78
 
So, gerade mit sprotte abgemacht:
Wir fahren morgen im Norden meine neue Feierabendrunde am Kindelfließ und verlängern es nach hinten zur Bieselheide und wieder zurück, ca. 50 bis 60 km, ganz entspannt.
Könnte nach dem letzten Regen vielleicht teilweise matschig sein.
Treffpunkt 10.00 Uhr am üblichen Feierabendrundentreffpunkt (man man schöner deutsch):D
Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Wir sollten ca. 15:00 Uhr wieder zurück sein.
Bis morgen.
Gruß 78
 
Vielen Dank 78 für's Guiden über sagenhaft schöne singletrails :daumen: und vielen Dank Dynamo für die nette Begleitung und dafür, dass du meinen Tacho wieder gefunden hast. :daumen: Gibt bei der nächsten Einkehr nen :bier: ;).

Abgesehen davon, dass manche Abschnitte Land unter und wir nach kurzer Zeit voll eingemoddert waren, war es eine sehr schöne tour.
78 hat die Gelegenheit auch gleich genutzt um den Wald etwas aufzuräumen. :daumen:

Mal noch kurz ein paar Fotos ohne Text wegen Zeitmangel:










Infocontainer:

https://magentacloud.de/s/PbYm2pPZNSrFg2M
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke 78 fürs guiden und auch danke an sprotte für die nette Begleitung. Es war mir wie immer eine Ehre. Bis zum nächsten Mal.
 
... so Jungs, unser team ist nun komplett wie ihr ja sicherlich schon feststellen konntet. Nun muss ich mir eure Anrede mit "Jungs" wohl in Zukunft verkneifen. ;) Damit entfällt ja auch unsere alte Teambeschreibung ... :eek:.

Jedenfalls herzlich willkommen @Einradhexe, vielen Dank für deine Teamwahl und die mitgebrachten Punkte. :daumen: :) Solltest du schon mal ein wenig hier mitgelesen haben, weißt du ja, dass es bei uns keinen Punktestress gibt, jeder macht so wie er kann.
Dann wünsche ich dir hier, sicherlich auch im Namen aller Teammitglieder, eine schöne Winterradelsaison und viel Spaß beim gemeinsamen Punktesammeln.

LG, sprotte. :winken:
 
Willkommen!
Schön das wir nun komplett sind. Da kommt gleich eine Frage auf: gibt es fürs Einrad nur halbe oder vielleicht doch eher doppelte Punke [emoji848]
 
Danke für die Aufnahme :) also ich find wenn man die Punkte ändern würde müsste es weniger fürs Einradfahren geben, wenn man es erstmal gelernt hat ist es ein in meinen Augen wesentlich gefügigeres Gefährt ;) Ich fahre nach 2 Jahren Fahrradpause wieder regelmäßig mit meinem Fahrrad zur Schule und finde es immer noch gruselig :D
 
Wenn man "Ed Unicycles the World" verfolgt kommt der Eindruck auf dass Einradfahren durchaus mir zweiradfahren vergleichbar ist :). Die Punkte brauchen wahrscheinlich keinen Faktor ;-). :daumen:

@Dynamo72: Ja gerne, über nen Track per p.m. würde ich mich freuen :).

Und damit es etwas bunter wird ... hier noch ein paar Bilder:
1fc212eddb22a3778e96e93bab95e801.jpg
8654c6d802521f7371fe142925538db5.jpg
cbfac78985320aadd239a91a482279e1.jpg
 
Schöne Fotos hat der sprotte mal wieder gemacht.:daumen:Und so viele.:confused:
@sprotte @Dynamo72
Danke für die nette Begleitung und das Helfen beim Streckeaufräumen am Samstag.

Gibt's von der Runde evtl. irgendwo nen Track? Sieht schön aus :daumen: .
Einfach mal mitkommen, vielleicht auch mal zur Feierabendrunde im Norden von Berlin.
Apropos ... Mittwoch könnte man mal wieder, dann aber als Nightride.
Track bekommst Du gleich per PN.

Gruß 78
 
Mittwoch ist Laternenfest in der Kita ... auch so eine Art Nightride ;-).

An sich käme ich schon gerne mal mit, bin aber leider zeitlich nicht sehr flexibel. Meistens ergibt sich sehr kurzfristig ein kleines Zeitfenster, in das ich dann möglichst viele schöne Kilometer stopfen will. Das ist dann halt manchmal auch Samstag von 0900 bis 1300 oder ähnlich knappe unschöne Zeiten.

Vielen Dank für den Track :daumen:. Ich melde mich wenn's klappt den mal in Angriff zu nehmen :winken:.
 
Nach nochmaligem lesen des Aufmacherposts zu diesem Thread ist mir gerade aufgefallen dass dies ja euer WP-Team Thread ist in den ich mich eingemischt habe ... ganz übersehen. Sorry :winken:.
 
Nach nochmaligem lesen des Aufmacherposts zu diesem Thread ist mir gerade aufgefallen dass dies ja euer WP-Team Thread ist in den ich mich eingemischt habe ... ganz übersehen. Sorry :winken:.

... kein Problem, Gastkommentare sind gern gesehen. ;)

Was für Strecken fahrt ihr denn so normalerweise? Eher flach oder mit vielen Anstiegen? Und welches Tempo fahrt ihr durchschnittlich?

... dann werd'ich mal was dazu schreiben. Unser team teilt sich in unterschiedliche Leistungslevel auf und die Arbeitszeiten sind auch ungünstig für gemeinsame touren. Wenn wir gut sind, schaffen wir gerade mal die WP-Abschlusstour. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, verabreden wir uns im allgemeinen Forum. Momentan sind die bevorzugten Gegenden für mich die Rauchfangswerderrunde (RfwR) oder die touren mit siebenacht im Norden, z.B. die Feierabendrunde. Je nachdem wer wo zur tour aufruft. Ich fahre liebe sehr gemütlich und mache auch gerne mal ne Pause, Patensen ist eher sehr schnell unterwegs. Bei mir liegt der Schnitt im Gelände unter 20 und kleinere Anstiege sind schon mal dabei, meistens aber alles flach. Komm doch einfach mal mit.

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten