Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Auch wenn der Herr @olev schon heftig auf Winter macht, möchte ich doch lieber den Herbst noch ein wenig zelebrieren...:love:

Zur Abwechslung mal ein Feiertag zur rechten Zeit :daumen:



Wie sagt der @CasiT so schön: "Trailjuwel"...passt :daumen:





Säntis



Zürichsee








Ich war heute Nachmittag da, wo @sparkey letzte Woche war; da liegen jetzt 30cm Neuschnee und fahren geht nur bei entsprechendem Gefälle und in den Verwehungen säuft man gnadenlos ab :frostig:
 
Ich war heute Nachmittag da, wo @sparkey letzte Woche war; da liegen jetzt 30cm Neuschnee und fahren geht nur bei entsprechendem Gefälle und in den Verwehungen säuft man gnadenlos ab :frostig:

Ja und es dürfte noch mehr werden die Tage...leider...:(

Insgesamt war das aber ein wirklich sehr schöner Herbst, da dürfen wir uns nicht beklagen, nur kommt halt der Winter, wie immer, viel zu früh. Bleibt zu hoffen, dass uns der Föhn die Trails noch ein paar mal freiräumt, ansonsten hilft wohl bikemässig nur die Flucht in den Süden...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier mal ein paar Bilder aus dem Harz

2212551-31sa9uw5ut9d-03294875_aefc_40e3_90f6_dfe7ffc8641e-original.jpg


2212780-ibv46rv26rel-36d50b29_7bf9_42a6_9b9a_90f0f3406383-original.jpg


2212981-wpleqzcgtydu-b77042db_7107_40dd_957f_8c6cfa4b13b2-original.jpg


2213128-0gabbb95xbvf-43ada208_bbf3_43d5_8ade_cebf1619300b-original.jpg


Gruß Jens
 
Schweinehund Null / Ich Eins

Gute Grundlage

Bei so einem grauen, regnerischen, kalten Herbsttag braucht es was Solides... :p


Und los gehts.
Ein paar Kilometer über Radweg um warmzufahren, dann ab in den Matsch.


Erntezeit
Das reicht für viele Rübennasen.


Schlechtwetterausrüstung
Ein modifizierter 29er-Ass-Saver.


Gimme Shelter
Dauerregen macht schutzbedürftig.


Trautes Heim
In diesem Industrie-Loft könnte man es aushalten :D


Stochern im Nebel
Immer schön weiterradeln.


Kühle Idylle
Da schmeckt die Banane doch gleich doppelt gut.


Talwärts
Dem Wasser nach.


Single Mud
Man(n) saut sich ein.


Kurz vor daheim am Rhein
Gleich gibt es heissen Kaffee aus der Moccamaster :daumen:


Schönes Wochenende

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten