Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Peter da hättest können mal Bescheid geben, hätte nix gegen eine zweite Tour in einem Jahr gehabt ;)
Du hast doch gschrieben, das du Samstag ka zeit hast ( andere forum ), und der restliche Haufen , werner, Sandra usw schon woanders unterwegs , aber wir haben ja jemand von euch getroffen, kannst dir ja denken wer es war
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
mal ne Frage hier in die Runde - welches ist denn die beste / empfehlenswerteste Abfahrt vom Lindelberg?
Bin gestern diese Runde hier gefahren - und die Abfahrt die ich (gemäß der Karte) genommen hatte, war jetzt nicht unbedingt der "Burner" - also wo sollte ich das nächste Mal runterfahren?
 
Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon eine weile hier im Fred mit, die Fränkische intressiert mich schon seit längerem. Gibts ne Möglichkeit mich mal für ne schicke Runde anzuhängen? Hab allerdings ne Std. anfahrt.
 
kannst freilich mitfohren, ich weiss bloss ned ob momentan noch jemand in der fränkischen fährt ( öffentlich), und was fährst du den?? touren, technisch, ballern:wut: ,
 
Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon eine weile hier im Fred mit, die Fränkische intressiert mich schon seit längerem. Gibts ne Möglichkeit mich mal für ne schicke Runde anzuhängen? Hab allerdings ne Std. anfahrt.
Du kannst auch am Samstag mit mir an der Retterner Kanzel fahren.
Treffpunkt 10:00 Kellerwaldparkplatz.
Morgen schaffe ich leider nicht, sorry, Peter, hätte Dich gern mal wieder getroffen.
 
kannst freilich mitfohren, ich weiss bloss ned ob momentan noch jemand in der fränkischen fährt ( öffentlich), und was fährst du den?? touren, technisch, ballern:wut: ,

Gibts bei euch in der fränkischen da auch Probleme? Weil du meinst öffentlich?
Ich fahr alles etwas, touren, technisch....

Kenn mich halt in der fränkischen leider so garnicht aus.
 
Nein, gibt noch keine Probleme, wenn ich die Wochenende in der fränkischen fahr , schreibe ichs rein, dann kannst schauen ob du Zeit hast
 
Zurück
Oben Unten