HAWK übernimmt Vertrieb: Whyte Bikes jetzt auch in Deutschland, Österreich & Schweiz

Geil! Hab früher schon einmal Interesse bekundet an einem Whyte-Rahmen, aber nie eine Möglichkeit gefunden, eins zu kaufen. Kommt damit fürs nächste Mal in die nähere Auswahl. ;)
 
Geil! Hab früher schon einmal Interesse bekundet an einem Whyte-Rahmen, aber nie eine Möglichkeit gefunden, eins zu kaufen. Kommt damit fürs nächste Mal in die nähere Auswahl. ;)
die machen glaub keine solo rahmen verkäufe...

@filiale die haben wohl kein 29" mehr mit 130-140 mm da das t129rs nicht mehr gelistet ist
 
Ich finde die 80ebbes Hardtails interessant. Könnten richtig gute Bikes für Einsteiger sein. Deutlich vielseitiger als die üblichen 100mm-Tourenhardtails mit kurzen und hohen Rahmen sowie steilem Lenkwinkel. Das ganze auch noch passend für kleinere Fahrer.

Und für größere Leute dann die 90irgendwas, die es - anders als die kürzlich vorgestellten Ghost - dann auch in XL gibt. Optisch gefallen mir die Dinger auch. :)
 
Ich finde es ziemlich geil, dass die HAWK Jungs die Whyte Bikes nach Deutschland holen. Hatte Whyte schon lange auf dem Schirm, nur leider waren die Bike bislang nicht in Deutschland verfügbar. Das S-150 wird bei meiner nächsten 29er Kaufentscheidung auf jeden Fall in die ganz enge Wahl gezogen :)
 
Zurück
Oben Unten