Verkaufe Schwarze LX Gruppe und vieles mehr. 21.04.24

Frage zu den Gabelschäften: passen die in eine Tange Switchblade Krone?? Müsste das mal messen, aber evtl weißt du es ja??? Vielen Dank! Daniel


Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
 
war meine Vermutung dass einer davon in eine solche passt... Aber genaueres weiss ich nicht.
Paßt nicht. Eine Bearbeitung ist von Nöten. Da unten schon das Konusmaß ist, geht der Schaft so nicht in die Krone. Das kleine Aluteil ist als Verschleissteil für den Konus vom Steuersatz gedacht.

Hab ich letzte Woche gemacht. 1" Ahead von RST mit einer 1" Tange. ;)


 
Paßt nicht. Eine Bearbeitung ist von Nöten. Da unten schon das Konusmaß ist, geht der Schaft so nicht in die Krone. Das kleine Aluteil ist als Verschleissteil für den Konus vom Steuersatz gedacht.

Hab ich letzte Woche gemacht. 1" Ahead von RST mit einer 1" Tange. ;)



der ist doch einfach abgedreht, oder...? um 0,5mm von 1,6mm...? wie isn jetzt die wandstärke von dem rst-schaft, an der stelle, wo er am meisten belastet ist...? wieso nimmstn da nicht einfach irgendein zölliges rohr...? oder ein stück holz...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten